Slayer unser

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kilgore666, 17. August 2003.

  1. kilgore666

    kilgore666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Slayer unser im Metal,
    geheiligt werde name,
    dein riff komme,
    dein solo geschehe,
    wie in Wacken,
    so auch auf Erden.
    Unser täglich Bier gib uns heute.
    und vergib uns schuld,
    wie auch wir vergeben unseren technofans. (das war gelogen) Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns vom HIP HOP!!!
    Denn dein ist der Rock und die Kraft,
    in Dunkelheit und Ewigkeit!!
    SLAYER
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Du hast den Auftritt aber schon gesehen oder ?
    :D:D:D
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Na das wollen wir doch nicht hoffen! :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Slayer unser

    Gegrüßest seist du bekiffter Mischer.... :D
     
  5. kilgore666

    kilgore666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ich fand sie ja auch schlecht aber naja ich hab sie viel besser erlebt, und hoffe, dass es irgentwann wieder so sein wird
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sie immer langweilig, ob mit oder ohne "bekifften Mischer". Und wenn mich nicht alles täuscht, haben sie den Mischer ja selbst mitgebracht.
     
  7. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Hoffen wir weiter und vertrauen darauf das uns das WOA Team bis dahin vernünftige Headliner aufstellt.




















    :D
    :p
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hach ja, ich werde nie verstehen, wie man einer so beschissenen Liveband, die vor ein paar Jahren mal ein paar Gute Songs hatte so hinterher preisen kann :rolleyes:



    Slayer sind scheisse - so und jetzt hasst mich :D:D:D:D:D
     
  9. :confused: :D


    eben... wie kann man nur???
    versteh' ich nicht... :D :D :D :D :D
     
  10. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    :D ich finds lustig :D
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Slayer...*kinnkratz* ....
    Is das nich diese Pommestruppe die in Wacken den Möchtegernheadliner gemiemt hat?:D:p:D
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Och und nächstes Jahr kommt dann gararntiert noch so "angebetetener " Headliner aufs Progrmm, der vor `zig Jahren mal gut war und entäuscht dann ebenfalls. ;) :D

    Warum tun sich so viele Metaler damit schwer, eine Band endlich "beerdigen", die vor Ewigkeiten ein paar gute Alben hatte? Das trifft ja nicht nur für Slayer zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2003
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Hängt mit ´nem Charakterzug zusammen den ich eigentlich für ´ne echte Metallertugend halte zusammen: Loyalität. Wir ham halt nicht so ´ne Wegwerfkultur im Bezug auf Bands. Kann zwar auch mal nach hinten losgehen aber alles in allem is es doch so, daß es wirklich schwer für ´ne Band ist erspielten Kredit wieder zu verspielen.
     
  14. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    recht haste!!!
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Yeah.....genau...wech mit den ganzen kult bands die heute nicht mehr die klasse haben wie früher!!!

    und in 2 jahren gibts dann POpstars gos Metal weil wir dann genausolche idioten wären die bands nur noch mögen wenn die erfolg und co haben........*grmpf*
     

Diese Seite empfehlen