Slayer bei Sarah Kuttner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Ich werde morgen mit vier Leuten da sein, die Karten hab ich grad bestellt.

Ich finde die Show an sich ziemlich gut, ich mag ihre unkoordinierte Art dummes Zeug zu plappern (positiv gemeint) und schau mir die Sendung auch relativ oft an. Da jetzt Slayer für acht Euro da spielt hab ich also 2 gründe dahin zu fahren.

Man muss aber zugeben, dass das Interview mit Lemmy katasrophal war :D . Da hatse echt nur belanglose Fragen gestellt und die Antworten kaum gepeilt...


Treff ich da irgendnen Forumler/ ne Forumlerin???
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Corny schrieb:
Ich werde morgen mit vier Leuten da sein, die Karten hab ich grad bestellt.

Ich finde die Show an sich ziemlich gut, ich mag ihre unkoordinierte Art dummes Zeug zu plappern (positiv gemeint) und schau mir die Sendung auch relativ oft an. Da jetzt Slayer für acht Euro da spielt hab ich also 2 gründe dahin zu fahren.

Man muss aber zugeben, dass das Interview mit Lemmy katasrophal war :D . Da hatse echt nur belanglose Fragen gestellt und die Antworten kaum gepeilt...


Treff ich da irgendnen Forumler/ ne Forumlerin???
gnihihi....bitte setzt euch möglichst auffällig hin :D das will ich sehen :D
und zieht WOA-Shirts an :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Wie? Das ist noch nicht ausverkauft?! :eek:


ich hab mich auch gewundert, also: ran an die tickets, leute :D:D:D




das studio is ja nich so gross, man sieht uns bestimmt (aber meine Freundin und ich sind die einzigen von uns, denen man ansieht, dass sie metaller sind. der andere Kerl ist dunkleskind ausm Forum. Seine Freundin sowie das andere Mädel das noch mitkommt hören kaum Metal)

Eigentlich will ich die Gelegenheit mal nutzen um dem Araya zu sagen, dass er einfach nur aussieht wie ein kleines, hässliches Äffchen :D:D:D ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
gnihihi....bitte setzt euch möglichst auffällig hin :D das will ich sehen :D
und zieht WOA-Shirts an :D

jaa!! wie geil! :D:D:D

und da da ja wirklich nie viele Leute im Publikum sitzen, erkennt man euch bestimmt!
bin da bisher nur 2x beim Zappen hängengeblieben - sollte mir das vielleicht doch mal öfter angucken :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
*hüstel* das wär dann schon mein zweiter TV auftritt, nachdem man mich bereits vor 2 Jahren im Publikum bei "Sport im Westen" (oder heisst sie Sport im Dritten? ach egal...) sah... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Corny schrieb:
*hüstel* das wär dann schon mein zweiter TV auftritt, nachdem man mich bereits vor 2 Jahren im Publikum bei "Sport im Westen" (oder heisst sie Sport im Dritten? ach egal...) sah... ;)

Mich sah man bereits bei der Harald Schmidt Show und bei irgendeiner WDR-Diskussionssendung zum Thema Fluglärm, die mal in unserer Schule stattfand... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
Mich sah man bereits bei der Harald Schmidt Show und bei irgendeiner WDR-Diskussionssendung zum Thema Fluglärm, die mal in unserer Schule stattfand... ;)

Der Lärm oder die Sendung darüber?:D :rolleyes: