am Dienstag, 28. September sind Slayer bei Sarah Kuttner um 21 Uhr zu Gast .... jaja ich weiss... die meisten hier interessiert ja slayer sowieso nicht, ne http://www.viva.tv/8485.php
ich bin mal aufs publikum gespannt...ich kauf mir ne karte und fahr hin...mit nem kasten heinneken und schenk jeff ein bier!
ja war nur ne kleine anspielung auf den MM thread... da ich nächste woche frühschicht hab denk ich werd ich auch gucken. hab die sendung paarmal beim zappen erwischt, find die tuss fast noch besser als raab. die redet zwar schnell und viel, aber blatt nimmt se auch keins vorn mund *gg* aber irgendwie scheint das ja grad voll "in" zu sein... metalbands in irgendwelchen talkshows... klar, die TOTP auftritte gabs schon früher.
jap, laut vorwahl der tickethotline schon 0221 - 27 37 57 VIVA PLUS Fernsehen GmbH vertreten durch ihren Geschäftsführer Christian Gisy Schanzenstraße 22 51063 Köln Postfach 801062 51010 Köln Amtsgericht Köln, HRB 35527 Umsatzsteuer ID: DE 813366708 Tel. (0221) 6509-0 Fax (0221) 6509-90 E-Mail info@viva.tv Geschäftsführer: Christian Gisy Verantwortlich i.S.d. Mediendienste Staatsvertrages (MDSTV) für die von VIVA Plus im Rahmen des Online-Dienstes angebotenen Inhalte ist Tobias Trosse, Schanzenstraße 22, 51063 Köln. das musste mal gesagt werden
hm... wenn ich mo in tschechien bin und nachmittags in dorsten......das wäre ja glatt ne überlegung wert!!