Slayer Auffm Wacken!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Re: Re: Slayer Auffm Wacken!!!!!!!!

Original geschrieben von GRRRR!!
Oh bitte nicht...


JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! DEATHCRUSH!!!!!!!!!!

Also, ich habe Slayer jetzt fünfmal gesehen (zum ersten Mal im zarten Alter von 15 auf dem Clash of the Titans mit Suicidal, Megadeath und Testament, das letzte Mal auf zusammen mit Cradle of Filth, Destruction, Biohazard 2002) und ich sag allen, die jetzt kotzen und Angst vor Slayer-gröhlenden Horden haben: Sie sind einfach geil, scheißegal ob du drauft stehst oder nicht, wie die Jungs locker ein absolutes Inferno aus dem Ärmel schütteln ist der H.A.M.M.E.R !!! (hoffentlich spielen Sie viel von der Reign in Blood und die alten Kracher wie Antichrist), das einzigste was die noch stoppen kann ist, wie erwähnt der miese Sound, ansonsten gilt das Cannibal Corpse-Prinzip: Auch wenn du es scheiße findest geh hin und häng dich in die erste Reihe, dannach sieht die Welt anders aus...

Bleeding its horror......
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

REEEEEEEIGGGGGGNNNNN IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN BLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDD



GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL!!!!!!!!!!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hoffe mal das sie zum 20 Jährigen Show No Mercy Jubiläum ( für nichtwissende: das ist das Debüt :D ) viele alte Kracher spielen :)
God Hates Us All und Diabolus In Musica dürfen sie ruhig vergessen *g*

Sssssslllllllllllaaaaaaayyyyyyyeeeeeeerrrrrr
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Ich hoffe mal das sie zum 20 Jährigen Show No Mercy Jubiläum ( für nichtwissende: das ist das Debüt :D ) viele alte Kracher spielen :)
God Hates Us All und Diabolus In Musica dürfen sie ruhig vergessen *g*

Sssssslllllllllllaaaaaaayyyyyyyeeeeeeerrrrrr

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Bin exakt deiner Meinung

Blasting our ways through the boundaries of hell
no one can stop us tonight
we take on the world with hatred inside mayhem the reason we fight
surviving the slaughters and killing we´ve lost
then we return from the dead
attacking once more now with twice as much strengh
we conqouer when we move ahead

*sich180Tageinfreudigererregungbefind*