Slayer Auffm Wacken!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich find Slayer live auch prima. Auf Platte brauch ich die mir nicht zu geben und mit ihren Einstellung gehen die mir gewaltig gegen den Strich. Was ich aber viel schlimmer finde, sind ihre "SLAYER!!!"-schreienden Fans...wenn ich auf dem Wacken oder dem WFF von einem dieser Vollnullpen Nachts aus dem Zelt gebrüllt werden sollte, kann er den Rest des Festivals auf mehreren Intensivstationen sämtlicher Spezialkliniken im weiteren Umkreis verbringen!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich find Slayer live auch prima. Auf Platte brauch ich die mir nicht zu geben und mit ihren Einstellung gehen die mir gewaltig gegen den Strich. Was ich aber viel schlimmer finde, sind ihre "SLAYER!!!"-schreienden Fans...wenn ich auf dem Wacken oder dem WFF von einem dieser Vollnullpen Nachts aus dem Zelt gebrüllt werden sollte, kann er den Rest des Festivals auf mehreren Intensivstationen sämtlicher Spezialkliniken im weiteren Umkreis verbringen!!
Tja - das wird uns nicht erspart bleiben...

Zum anderen ziehen SLAYER auch nicht sooo viele Leute (siehe BYH letztes Jahr)...allerdings werden wieder einige LEUTE DIE VOM metal AN SICH KEINERLEI aHNUNG HABEN WEGEN DIESER BAND ZUM woa KOMMEN... (scheiss feststelltaste)

Und zum Letzten sind SLAYER live wirklich so ziemlich das beste was passieren kann...

Ich hab sie inzwischen auch schon....*grübel*.....seit 1990.......6 oder 7mal live gesehen und sie waren immer saugenial....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja angel of death ma live hören sehen is schon geil .... ich hab nur kein bock auf irgendwelche dummen rechten fans.

aber ansonnsten .... geile sache.(auch wenn maiden besser wären ! ;) )
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
naja,
das stimmt schon, viele leute (leider auch poser (slipknot, slayer, korn! yeah!!))werden alleine wegen slayer kommen-
klar, es ist wirklich eine göttliche band (die ich mir nicht von posern zerstören lasse), aber die god hates us all fand ich wirklich nicht so pralle-reign in blood und season in the abyss finde ich immer noch am geilsten-

naja, genau wie bei metallica zum schrott am ring, aber ich find metallica einfach lächerlich...alleine das gerücht, mit dem ollen hip-schrotter ...... (ich wage es nicht den namen auszuschreiben)-
das kann doch nicht wahr sein!-


für meinen kumpel ist die welt zerbrochen als er das erfuhr, und er meint, wenn das stimmt wird er seine ganze metallica sammlung verschrotten-

hä, was wollt ich denn nun damit sagen?

egal

icy
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von icy_ice
naja,
das stimmt schon, viele leute (leider auch poser (slipknot, slayer, korn! yeah!!))werden alleine wegen slayer kommen-


Ich liebe Slayer und mag Slipknot.. ausserdem ziehe ich mich eher Hardcore/HipHop-mässig an (Iiiieeh! BUUHH! Judas! ich weiss..). Darf ich jetzt nicht mehr aufs Wacken kommen?
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
nee,
so meine ich das nicht, aber poser sind für mich leute, die mit bands angeben, die sie selber nicht kennen und sich supercool vorkommen.

wenn du dich hip-hop-mässig anziehst, ist das deine sache- keiner sollte an seiner kleidung beurteilt werden

naja, wer slipknot hört, muss es selber wissen-mein geschmack entspricht es eben NICHT.
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Naja, besser ist doch, die (jüngeren) Leute gehen auf ein Metalfestival und hören anständige Mucke, als zu nem No Angels Konzert zu gehen.. Ich hab mit Metallica angefangen und bin mittlerweile beim Relapse Label (sehr krasser Knüppellabel) gelandet.. Aber auch bei anderen "Underground"Bands (Manilla Road zum Beispiel..)
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
klar, jeder entwickelt sich musikalisch mit der zeit...
ich höre ja selber eher ziemlich bekannte sachen-
schade finde ich allerdings, das viele gute bands mit ambitionierten musikern unter der nu-metal-welle langsam untergehen...
nu-metal würde ich als einen übergangszustand zum 'richtigem'
metal sehen.

es gibt tausende tolle bands, denen einfach trotz ihrer leistung nur minimaler erfolg gegönnt wird...

zum beispiel bei thunderhead (lebt der ted überhaupt noch?)-

icy
 
R

Rumpel

Guest
SSSSSSSSLLLLLLLAAAAAYYYYYYYÖÖÖÖÖÖÖRRRRR.
Scheisssseeee, f*ck the Spieß, Bundeswehr ich desertiere

Wackööön ich komme



Wo denn noch?

Original geschrieben von Hansapils666
*jauchzzz*


zweimal Slayer dieses Jahr! *freu*


 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
SLAYER Confirmed For Germany's WITH FULL FORCE, WACKEN OPEN AIR Festivals - Jan. 29, 2003

SLAYER have been confirmed for Germany's With Full Force and Wacken Open Air festivals, according to Rock Hard magazine. With Full Force 2003 is set to take place July 4-6 at airport Roitzschjora, Löbnitz near Leipzig, while Wacken Open Air 2003 is slated to happen Jul. 31-Aug. 2 in Wacken.


*umguck* - keiner da ................................................................................................................................................................................................................................................................EGAL .........................................................*kastenbierhochholundalleinefeier*........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................SSSSSSSLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................*freu*............................................................................................................................................................................................................................................*gg*........................................................................................................................................