Skandal Im Amiland....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was ist das nur für ein Scheissland? :mad:


Wenigstens werden die Studenten nicht gezwungen, automatisch Bush zu wählen. Noch nicht... :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
jaja, die amis die hams drauf.....
letztens wurden auch 3 wahlmaschienen geklaut.. die werden dann bestimtm irgendwie umprogrammiert und dann wieder ausgetauscht... und am ende gewinnt onkel bush mit 100 stimmen vorsprung oder so...

aber zu dem wahlskandal: da sitz Onkel bush bestimmt in seinem zimmer an seinem dicken schreibtisch, und denkt sich: ahhh, ich könnte verleiren, also erschweren wir die Bürokratie..... Scheiss auf dei verfassung..
naja, was will man von einem land erwarten,. welches keine eigene kulturelle vergangenheit hat..

"Amerika, das ist die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur!" Georges Clemencau

wie recht er hatte....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hui...schwierigkeiten bei den ami wahlen...:rolleyes:

ganz was neues!

aber die wahlämter meinen es doch nur gut mit den jungen studenten...die wollen dennen den ärger ersparen, sich zeit fürs wählen nehmen zu müssen, damit sie mehr zeit damit verbringen können nichts zu lernen...außdem steht das ergebnis doch eh schon fest!;)

GOTT SEI DANK GIBT ES DIESE BEGRENZUNG IN AMERIKA AUF ZWEI AMTSZEITEN!!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
baerbael schrieb:
hui...schwierigkeiten bei den ami wahlen...:rolleyes:

ganz was neues!

aber die wahlämter meinen es doch nur gut mit den jungen studenten...die wollen dennen den ärger ersparen, sich zeit fürs wählen nehmen zu müssen, damit sie mehr zeit damit verbringen können nichts zu lernen...außdem steht das ergebnis doch eh schon fest!;)

GOTT SEI DANK GIBT ES DIESE BEGRENZUNG IN AMERIKA AUF ZWEI AMTSZEITEN!!

hehe, das wirds wohl sein. ihr dürft net wählen, ihr müsst lernen! :rolleyes:

hmmm, es is nur die frage, wie gut eine 2te amstzeit von Onkel Bush für die welt wäre??
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
maverick schrieb:
hehe, das wirds wohl sein. ihr dürft net wählen, ihr müsst lernen! :rolleyes:

hmmm, es is nur die frage, wie gut eine 2te amstzeit von Onkel Bush für die welt wäre??


nein, sie dürfen die zeit nutzen um nicht zu lernen...mir wäre neu, das es in amiland vernünftige bildung gibt!!;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Da kann man sich wirklich glücklich schätzen, in einer einigermaßen funktionierenden Demokratie zu leben.
Hätten wir hier solche Zustände wie in den USA, gäbe es vermutlich bereits eine zweite RAF. Aber bis die scheinbar überwiegend dummen, faulen Amis mal aufwachen...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Da kann man sich wirklich glücklich schätzen, in einer einigermaßen funktionierenden Demokratie zu leben.
Hätten wir hier solche Zustände wie in den USA, gäbe es vermutlich bereits eine zweite RAF. Aber bis die scheinbar überwiegend dummen, faulen Amis mal aufwachen...

das stimmt wohl.... wobei demokratie dann auch definitionssache is... aber bei uns scheint es besser zu funzen, als im amiland... is nur die frage, WANN die endlich aufwachen??
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
maverick schrieb:
das stimmt wohl.... wobei demokratie dann auch definitionssache is... aber bei uns scheint es besser zu funzen, als im amiland... is nur die frage, WANN die endlich aufwachen??

Wenn ich bedenke, wie hierzulande bereits bei den kleinsten "Skandälchen" die Politiker (meistens zu Recht) von den Wählern abgestraft werden, während es bei US-Politikern an der Tagesordnung zu sein scheint, sich Wahlkämpfe von der Ölindustrie finanzieren zu lassen, einen Schwager an der Spitze des größten TV-Networks zu haben, Geheimdienstberichte zu fälschen, ungeliebte Wählergruppen am Urnengang zu hindern, ausländische Diktatoren finanziell zu unterstützen, auf Menschenrechte zu scheißen etc. pp.
Da ist mir eine richtige Diktatur fast lieber, da weiß der Bürger wenigstens, was er von seinen Staatsoberhäuptern zu erwarten hat... :mad:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Wenn ich bedenke, wie hierzulande bereits bei den kleinsten "Skandälchen" die Politiker (meistens zu Recht) von den Wählern abgestraft werden, während es bei US-Politikern an der Tagesordnung zu sein scheint, sich Wahlkämpfe von der Ölindustrie finanzieren zu lassen, einen Schwager an der Spitze des größten TV-Networks zu haben, Geheimdienstberichte zu fälschen, ungeliebte Wählergruppen am Urnengang zu hindern, ausländische Diktatoren finanziell zu unterstützen, auf Menschenrechte zu scheißen etc. pp.
Da ist mir eine richtige Diktatur fast lieber, da weiß der Bürger wenigstens, was er von seinen Staatsoberhäuptern zu erwarten hat... :mad:


wenn man bedenkt, was für immense summen beim letzten wahlkampf aus der energie industrie an bush geflossen sind. unglaublich....
jup, hierzulande würde jeder politker abgestraft werden (sei es durch wählerstimmenverlust oder durch rausschmiss aus der partei, etc).....
ich bin echt gespannt auf den wahlausgang.... wir können nur hoffen, dass uns eine 2te amtszeit von onkel bush erspart bleibt...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Da sag ich nur Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! :D :D :D :D :D :D :D

jep.... man kann unbegrenzt scheisse fabriziern in der welt und wird net mal abgestraft.. und wnen die eigene jugend sich politisch angagiert, dass aber nich in dem passenden rahmen(also nicht bushwähler sind) dann kann man ja noch die bürokratie erschweren.....
Amerika... is schon geil.....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich kann diese meinungsbilder echt nicht mehr verswtehen...


funktionieren amis wirklich so?kaum is der krieg nicht mehr nr1 thema is G.W. wieder everybodys darling!!:mad:

wobei ich mittlerweile echt schon so einige berichte mitbekommen habe, in denen es immerwieder heißt, das größere gruppen von traditionellen demokraten wählern ausgeschlossen werden.

und überhaupt, nach der letzten wahl halte ich da alles für möglich!!:mad: