Skandal Im Amiland....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
baerbael schrieb:
und überhaupt, nach der letzten wahl halte ich da alles für möglich!!:mad:

eben. hab neulich irgendwo gelesen daß zur wahl in amiland heuer UN-Wahlbeobachter entsandt werden wegen der ungereimtheiten vor vier jahren. so wie nach usbekistan oder botswana... :rolleyes:

jaja, die demokratischste demokratie der welt...
in wahrheit gehts doch nur darum amerikanische wirtschaftsinteressen durchzusetzen. das wird unter kerry a net anders werden, aber zumindest scheint er vernünftiger zu sein als uncle george dabljuh.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
MacDeath schrieb:
eben. hab neulich irgendwo gelesen daß zur wahl in amiland heuer UN-Wahlbeobachter entsandt werden wegen der ungereimtheiten vor vier jahren. so wie nach usbekistan oder botswana... :rolleyes:

jaja, die demokratischste demokratie der welt...
in wahrheit gehts doch nur darum amerikanische wirtschaftsinteressen durchzusetzen. das wird unter kerry a net anders werden, aber zumindest scheint er vernünftiger zu sein als uncle george dabljuh.

ich bin ja eh der meinung, das es keine soooo perfekten politiker gibt in so höhen ämtern!

kleine, regionale politiker sind z.t. noch ehrlich und motiviert was zu bewegen...aber parteisysteme, strukturen und bla lassen halt nur die nach oben kommen, die im system mitspielen...das ist überall so...hier nicht ganz so gravierend wie z.b. in amerika...

aber wie auch immer, G.W. ist ein religiöser fanatiker...ein kleinen dummes kind mit dem i.q. unterhalb der zimmertemperatur!!!!

vom schwarzen schaf zum presi...:rolleyes:
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
baerbael schrieb:
ich bin ja eh der meinung, das es keine soooo perfekten politiker gibt in so höhen ämtern!

kleine, regionale politiker sind z.t. noch ehrlich und motiviert was zu bewegen...aber parteisysteme, strukturen und bla lassen halt nur die nach oben kommen, die im system mitspielen...das ist überall so...hier nicht ganz so gravierend wie z.b. in amerika...

aber wie auch immer, G.W. ist ein religiöser fanatiker...ein kleinen dummes kind mit dem i.q. unterhalb der zimmertemperatur!!!!

vom schwarzen schaf zum presi...:rolleyes:

und dazu noch eine marionette diverser wirtschaftslobbies und rechter sowie unltrareligiöser kreise. allein schon deshalb muß er weg. dasmit den lokalen politikern seh ich auch so. es is ja ein grundsätzliches problem der demokratie daß eine regierung idR auf 4 jahre gewählt wird, dh sie kann maximal 2 jahre arbeiten, die zweite hälfte der periode gehts dann schon darum die wähler nur net zu verschrecken um auch noch nach der nächsten wahl an der macht zu sein. langfristige ziele sind so kaum zu erreichen.

na ja, so ist das eben mit der politik... ;) :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
MacDeath schrieb:
eben. hab neulich irgendwo gelesen daß zur wahl in amiland heuer UN-Wahlbeobachter entsandt werden wegen der ungereimtheiten vor vier jahren. so wie nach usbekistan oder botswana... :rolleyes:

Kann mir kaum vorstellen, dass die Amis das zulassen mit ihrer Kritikunfähigkeit. Eher werden die aus der UN austreten, als sich von irgendwelchen Beobachtern etwas sagen zu lassen...
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Gorefield schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass die Amis das zulassen mit ihrer Kritikunfähigkeit. Eher werden die aus der UN austreten, als sich von irgendwelchen Beobachtern etwas sagen zu lassen...

angeblich ist das bereits mit der bush-regierung vereinbart. werd mal versuchen die quelle wiederzufinden. aber grundsätzlich hast schon recht, schwer vorstellbar daß die amis dem zustimmen bzw zugestimmt haben.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
was will man denn schon erwarten von onkel george?
er sitz doch eh den ganzen tag in seinem sandkasten und spielt mit spielzeug figuren krieg und guckt sich auch was man nu wieder kaputt machen kann... unter dem vorwand der demokratie! eh der UNO beobachter in sein land lässt, verschanzt der sich mit raketen! alles andere kontrollieren wollen, nur wenn einem selbst auf die finger geschaut werden soll, dann macht er dicht...
ich könnt mir sogar vorstellen, dass der auf irgendeinem wege versucht, die amtsperiodenbegrenzung von 2 amtszeiten abzuändern... dem is doch alles zuzutrauen.. die letze waffengesetztes änderung is doch schon ein skandal für sich! ohman.... ich frag mich echt, was mit der welt geschehen wird, wenn onkel george weitere 4 jahre im amt bleiben sollte.....
 
L

Lord Soth

Guest
Benennen wir die Wahlen doch einfach in den Spring Break um, das trifft es eher...

Ich glaub eine zweite Amtszeit für dschordschieboy is nicht gutta, wer weiss was passiert, wenn in der zeit noch ein anschlag verübt wird... ich mag nicht an die vergeltungsmaßnahmen denken! Ist ja jetzt schon schlimm genug, dass man bei Einreise aus "Sicherheitsgründen" Fingerabdrücke und Fotos von sich machen lassen MUSS... kein mensch weiss, wie lange diese in datenbanken verbleiben, wer die bekommt, und wohin diese infos verkauft werden... :mad: :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
hmm. wenn man so den wahlkampf und so beobachtet, dann macht man sich dochsorgen, ob unser lieber Onkel George wohl doch noch länger da bleibt... hab ich heute gefunden:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,319854,00.html

einfach nur ein SKANDAL! :mad:
wenn ich DAS lese, möchte ich so einige leute *SLAPPEN*SLAPPEN*SLAPPEN*....das is ja grausam

bis George W. Bush kam, hab ich gedacht, ich besuch irgendwann mal meine Verwandten in Florida...........aber ich glaub da hab ich keine Lust mehr drauf

naja, kann man nur hoffen dass so viele Studenten (und andere) wie es geht aufmucken und sich nicht am Wählen hindern lassen...das Aufeinandertreffen von Bush und Kerry gestern nacht scheint ja schon mal positiv für Kerry gelaufen zu sein.