Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shadowlord
Hey, nee, schon ok, als du das letzte Mal davon geredet hast war's ganz witzig... :D

ach ja, da hatten wir und fauchi schon spaß :D
da lad dir mal von wesley willis - i smoke weed runter, der hammer! :D:D


noch wer?

Syt
Legolas
Steff the Ripper
FallenOne
Gyfu
Lutherbock
Viburnum opulus
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ach ja, da hatten wir und fauchi schon spaß :D
da lad dir mal von wesley willis - i smoke weed runter, der hammer! :D:D


noch wer?

Syt
Legolas
Steff the Ripper
FallenOne
Gyfu
Lutherbock
Viburnum opulus
lutherbock

Wieso schreibst Dich denn zweimal auf? :confused: Bist Du schizophren? ;) :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Berziehungsunfähig? Das haben mir auch schon einige gesagt. Ich denke aber, es ist mein Drang zur Freiheit. Ich lass mich nämlich nicht einengen. Und deswegen gehe ich jetzt in die Kneipe mit meinem besten Kumpel. Das könnte ich nicht, wenn ich jetzt einen Freund hätte :)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Anke
Berziehungsunfähig? Das haben mir auch schon einige gesagt. Ich denke aber, es ist mein Drang zur Freiheit. Ich lass mich nämlich nicht einengen. Und deswegen gehe ich jetzt in die Kneipe mit meinem besten Kumpel. Das könnte ich nicht, wenn ich jetzt einen Freund hätte :)

mhh wieso net?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Berziehungsunfähig? Das haben mir auch schon einige gesagt. Ich denke aber, es ist mein Drang zur Freiheit. Ich lass mich nämlich nicht einengen. Und deswegen gehe ich jetzt in die Kneipe mit meinem besten Kumpel. Das könnte ich nicht, wenn ich jetzt einen Freund hätte :)

sollte denn nich beides gehen?
freiheit und beziehung?