Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
och *tröst* :D wir sind ja auch nich besser dran

sicher? ...kann ich mir gar net vorstellen ;)


Original geschrieben von Legolas
wir kriegen das schon hin :)

würd mich mal interessieren, wie das gehen soll??? ;)


Original geschrieben von Gyfu
ein bißchen mehr stolz bitte!!!
mit hängendem kopf kann man seiner traumfrau/-mann nicht in die augen schauen und verpasst sie deshalb noch!!


naja, mit meinem selbstbewusstsein is momentan recht schwierig....
außerdem is es eher deprimierend, wenn man mit offenen augen rumläuft und sieht, dass man net groß beachtet wird
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Lutherbock
ich kanns leider nicht ignorieren, weil ich aus meinem freundeskreis einer von zwei single bin und man doch öfters mal dran erinnert wird :(

dito...

@scratch.... ich bin meister im leute verkuppeln..... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Syt
Gibt sich mit der Zeit. Zwischendurch gibt's immer mal eine Torschlusspanik, besonders, wenn Kumpels sich neu verlieben, aber im großen und ganzen ist es recht entspannt, wenn man sich nicht unter Druck setzt. Einfach auf sich zukommen lassen....


Andererseits, vielleicht sollte man nach vier Jahren eine andere Taktik einschlagen? :confused:

Jo am tollsten is das denn immer, wenn ich bei ner Freundin in der Schule mir immer ihre geschichten mit anhören darf: "Ach, der Martin is mir irgendwie grad zu langweilig. Ich mach Schluss. Und außerdem will er nich, dass ich meine haare abschneide. Ich glaub ich mach mal morgen Schluss und geh zum Frisör."
*kopfschüttel*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Viburnum opulus
warum kommt mit das bloß bekannt vor :)

ist ganz schön scheiße, find ich. immer die selbe sache:
-heute abend mal wieder irgendwo einen tanken gehen?
-nee, bin müde, mach was mit ollen.
-naja, egal, bis morgen..