Sind ich verrückt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das passiert eben, wenn man als rosafarbener Schwede nicht pennt...:D :D :D

Muss wohl zwischen Bratwurt fotografieren und Melonen probieren passiert sein :p :p

*knuddelback to gnoff* :)
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von FallenOne
hihi dein Deutsch ist echt soo geil :D

Oh danke, ich versuche diese schwer sprache zu lernen besser :)

Original geschrieben von Lucretia
ja, klar, ich hab die Puschel gesehen - aber du hast sie irgendwann verloren! :D :D :p

Ich hoffe das Twisted Sister hat mich gesehen wann ich bin im voraus mit die puschel aufspringen :D

Original geschrieben von viking
This is shit.....sad that you lost them:(

Ja, es sind sehr scheisse. Aber Undo's freundin das mir die puscheln geben war nicht so böse mit mir :)

Original geschrieben von Undomiel
Das passiert eben, wenn man als rosafarbener Schwede nicht pennt...:D :D :D

Muss wohl zwischen Bratwurt fotografieren und Melonen probieren passiert sein :p :p

*knuddelback to gnoff* :)

die Bratwurst fotografieren?
kostet nur fünf euro, bitte!
:D


ps: was sind "pennt" auf englissh??
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von gnoff
scheisse

aber do sehe diese puscheln am freitag nacht, wenn wir sitzen am die andere forum leute?

Die puschel war sehr goffish :D
ich habe viele puschel eingepackt. auch die von undo, weil die auf dem boden lagen.

soll ich die puschel von undo und lucy nach hamburg schicken???

@gnoff: du hast sehr hübsch ausgesehen mit deinem pinken t-shirt und den pinken puscheln und dem 5 liter faß unter dem arm :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von starlight
ich habe viele puschel eingepackt. auch die von undo, weil die auf dem boden lagen.

soll ich die puschel von undo und lucy nach hamburg schicken???

@gnoff: du hast sehr hübsch ausgesehen mit deinem pinken t-shirt und den pinken puscheln und dem 5 liter faß unter dem arm :D

??? Ich hab meine Puschel an...ähm...an Shizzo verschenkt...glaub ich wenigstens. Der eine ist ja schon am Donnerstag auf dem Weg zum Soccercup halbwegs in Flammen aufgegangen :D :D :D (ZU geile Story), aber den anderen hab ich einem der tapferen Fans geschenkt. UND DIE LAGEN AUF DEM BODEN????

Ich mach das NIE NIE NIE wieder!!! :( :( :(