Sind ich verrückt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
LOL
doch doch, du bist auch verrückt :D Macht aber nix :D :)
schaffst du den ganzen Weg hierher hüpfenderweise? :D :D :p

Ich? Was bitte fragst du den siechen Überdreissiger hier? Vielleicht drei vier klägliche Hüpfer noch, aber auch die dürften eher den Hüpfern des erhabenen Maulwurfs gleichen...
:D
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von METgod666
Weiss ich noch nicht ob ich dann da bin !
Wenn ich genug geld hab dann sicher!!!

Schweiz..........da gibts nette mädels........he he he

Ich will in Schweiz Panzers probieren.

Und morgen ich will mein boss fragen wann ich auf die october Hamburg party gehen.
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Ich habe jetzt mein neues domain regestriert, nicht so viel information, aber hilfe von mp/Tina (danke) ich habe ein kleines site jetzt :)

Ich hoffe das mein schwester kann mein site machen schon.

argh, mein scheisse-deutsch, ich bin so müde...

http://www.gnoff.se/