Silvester Party der United Metal Warriors!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also nun Wer kommt den nun alles auf Die Silvester auf unsere Party in Lenzburg(nähe Zürich)???
    Es gibt Käsefondue(nur mit anmeldung)Kostet ca 15 Frankenb pro anmeldung(Das beste Käsfondue der Welt)!!! Kosten für die Hütte beträgt ca. 20 Franken!!!!!
    Das Bier kostet zwischen 1.50-".00 Franken(grosses) Vodka und Bacardi sowie Whiskey Wird auch spottillig und Limo gibts ja sowieso*fg*Isostar natürlich auch!!!!! Wer klein Käsefondue will soll bitte einkaufen daheim weil das 2 Feiertage sind und da hat kein Geschäfft offen!!!! Die Party Findet in einer Jagdhütte in Lenzburg Statt. Da drinnen hat es einen Kaminder sowieso geheizt wird, und draussen haben wir 2 grosse Feuer Wo man/frau sich aufwärmen können und wo wir auch das Käsfondue essen machen*g* da können auch alle grillen!!!!!
    Es gibt um Mitternacht auch eine Schöne Überraschung!!! Sowie wird unser Club 4 neue Mitglieder aufnehmen*fg*!!!!
    Also wer kommen Will soll mir bitte eine E-Mail Schicke metalking007@hotmail.com oder metalking007@gmx.at Wer ein käsfondue will soll das extra dazuschreiben!!!! Anmeldungen sind bis in spätestens 3 Wo bei mir!!! Danach geht nix mehr mit Käsfondue*fg*

    Mitzubringen sind auserdem auch Schlafsack sowie warme Klamotten und natürlich jede menge Partylaune*fg*

    Wir freuen uns schon auf euer Zahlreiches Erscheinen!!! Eure United Metal Warriorsstv C/H the Metalfreak!!!

    Senf Hais!!! SDZHA against Fubus*fg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tja also ich würde gerne kommen weiss nur noch nicht wie, aber auf das käsefondue bin ich echt gespannnt. *lechz*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also ob wir kommen wissen wir noch net, aber für mich braucht ihr keinen käse zu machen. ist doch nur faule milch
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich versuch alles um zu kommen, aber bisher sieht es ganz gut aus!! :))
     
  5. Guest

    Guest Guest

    tja.. wenn ich meinen chef davon überzeugen kann, daß ich doch die paar tage nach aylvester frei bekomm.. dann kömma drüber reden... i weiß no net obs geht.. leider
    von wann bis wann wärts denn da oben eigentlich???
     
  6. Guest

    Guest Guest

    eher da unten. Letztens meinte C/H noch am 31. und 1.!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also rein von der höhe da oben, und 31. - 1. kommt wohl hin darum auch über Sylvester.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *seufz* ja.. aber nur für 2 tage zahlt sich das bei uns nicht aus.... leider..
    zur erklärung.. wir haben auch immer wieder auf unserer hütte sylvester gefeiert.. aber wir waren mindestens 3 meisten 5-7 tage oben....
    aber für 2 tag in die schweiz... das wird glaub ich ncht drin sein... leider :(
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das wär aber doooooooooooooof!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    möglicherweise komme ich auch sofern alles klappt, aber ich mag kein käsefondue
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dann nehmen wir uns ein paar Würstchen mit und grillen die einfach!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    würstchen mag ich auch nich.... ich bring mir brot und wasser ääääh bier mit.... obwohl bier gibts ja da
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Eben, dann brauchste nur brot mitbringen! Hast dann wenigstens net viel Gepäck! *ggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ahhhhrggggggggggg ich darf net *HEULLLLLLL*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    jetzt mal was anderes: wie viele *fg* kann man eigentlich in eine nachricht schreiben?diesen contest würde ch wohl locker gewinnen.....
     

Diese Seite empfehlen