Silvester Party der United Metal Warriors!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich kann mir ja auch mit Mehl das Gesicht weiß machen und unter den Augen mit Kakao dunkler...
 
G

Guest

Guest
Yeah!! Corpse Paint mit Nahrungsmitteln! Das rult!! Kannst statt dem kakao aber besser heisse schokolade nehme, das klebt besser!
 
G

Guest

Guest
corpse paint mit anti-mückenstich-zeug schaut auch goil aus *g*
 
G

Guest

Guest
Anti-mückenstich-zeug? Was für ne Sorte? Ich kenn eigentlich nur klares.
 
G

Guest

Guest
@C/H
lenzburg?? *g* da könnt ich ja ein paar tage bei miener schwester in zürich anhängen.. das dumme is nur.. ich fürcht die is über weihnachten und sylvester in österreich *ggg*
 
G

Guest

Guest
Und wer kommt nu an Silvester?????? Das weiss i immer no net*fg*