Silvester im Norden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm also nach dem letzten moshpit gabs bestimmt leute die uns da nicht mehr gerne gesehen hätten ;)

aber wieso eigendlich nur nachem letzten ;) :D:D:D


hmm hätt auch mal bock wieder den kiez zu verunstalten
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
villeman schrieb:
hmm also nach dem letzten moshpit gabs bestimmt leute die uns da nicht mehr gerne gesehen hätten ;)

aber wieso eigendlich nur nachem letzten ;) :D:D:D


hmm hätt auch mal bock wieder den kiez zu verunstalten
also ich davon aus, dass die uns nach JEDEM Moshpit nimmer dahaben wollen :D:D:D:

Kiez? *langweil* da is doch öde mitlerweile
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ja?
aber bunte lichter, beoffene leute, leichte mädchen und dieses gefühl ständig von den grünen beobachtet zu werden is doch wohl noch aufm kiez oder? lehmitz und chlochard gibts doch hoffendloch auch noch
und zu onkel otto will ich auch noch mal
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
villeman schrieb:
ja?
aber bunte lichter, beoffene leute, leichte mädchen und dieses gefühl ständig von den grünen beobachtet zu werden is doch wohl noch aufm kiez oder? lehmitz und chlochard gibts doch hoffendloch auch noch
und zu onkel otto will ich auch noch mal
klar, gibts alles noch und wird auch nich aussterben.......is aber irgendwie grade nich angesagt.....kann aber auch an akutem zeitmangel meinerseits liegen
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar nee das is was anderes

hmm zeit habe ich leider viel zu viel... mir fällt echt die bude aufn kopf, und das schlimme ist, man gewöhnt sich dran (aber das kennst du bestimmt ;))
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
villeman schrieb:
joar nee das is was anderes

hmm zeit habe ich leider viel zu viel... mir fällt echt die bude aufn kopf, und das schlimme ist, man gewöhnt sich dran (aber das kennst du bestimmt ;))
ja, kenn ich auch...immer diese Extreme, entweder zuviel oder zuwenich *seufz* so ist das Leben

muss nu aber in die Heia, nachti :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
villeman schrieb:
ja?
aber bunte lichter, beoffene leute, leichte mädchen und dieses gefühl ständig von den grünen beobachtet zu werden is doch wohl noch aufm kiez oder? lehmitz und chlochard gibts doch hoffendloch auch noch
und zu onkel otto will ich auch noch mal


Die Grünen sind hier jetzt die Blauen, sonst stimmt es. Aber black hat schon Recht, Kiez ist ein No-No. Vor allem Silvester. Grauenvolles Gesocks unterwegs, ständige Aggressionen bis es teilweise gefährlich wird und iiiiiimmer das Gleiche. Nee. Bäh. Allerhöchstens noch ballroom, aber auch der wird immer ...naja...schlumpfiger.