Silvester im Norden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Tschoah, also wenn gar nix geht und ich auch keinen Bock habe zu jobben, dann werde ich eventüül auch bei den Tipsys aufschlagen. War ja wirklich extremst nett da letztes Jahr :)
tja......das wäre ne Überlegung wert....hm...wenn mein Typ nur nich grade verschollen wäre....der darf ja (noch) mitreden :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
black schrieb:
tja......das wäre ne Überlegung wert....hm...wenn mein Typ nur nich grade verschollen wäre....der darf ja (noch) mitreden :D

Naja, pennen könntet ihr hier...Wir gucken mal. Ich hab sicherlich zig Job-Angebote und wenn da was geiles dabei ist, arbeite ich lieber als auf Krampf irgendwo zu feiern, nur weil das Jahr wechselt. Das war eh n Scheiß-Jahr, dsa brauch ich nicht zu verabschieden :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Naja, pennen könntet ihr hier...Wir gucken mal. Ich hab sicherlich zig Job-Angebote und wenn da was geiles dabei ist, arbeite ich lieber als auf Krampf irgendwo zu feiern, nur weil das Jahr wechselt. Das war eh n Scheiß-Jahr, dsa brauch ich nicht zu verabschieden :D :D
es geht alleine darum, die bösen Geister zu vertreiben, damit das nächste Jahr besser wird ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
black schrieb:
es geht alleine darum, die bösen Geister zu vertreiben, damit das nächste Jahr besser wird ;)


Als ich eben lauthals fluchend hier herum stand und mir selbst sagte:"nächstes Jahr wird alles besser" fiel mir ein, dass ich LETZTES Jahr genau das gleiche sagte. Hmpf...:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Als ich eben lauthals fluchend hier herum stand und mir selbst sagte:"nächstes Jahr wird alles besser" fiel mir ein, dass ich LETZTES Jahr genau das gleiche sagte. Hmpf...:D
es ist besser geworden, nich, dass nich genausoviel Scheisse passiert und alles noch anstrengender ist dieses jahr, nur es wird zu etwas führen und das ist das, was es besser macht *rumphilosophier*