Sieg!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 28. Januar 2004.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ja kein bekennender Handball-Fan, aber was unsere Jungs dieses Jahr trotz Schiribenachteiligung leisten, ist bemerkenswert. Morgen auf DSF das letzte Zwischenrundenspile der EM !!! 18.25h--macht echt Spass!
    Gerade habe se den Gastgeber abgefedert--und tuess!
     
  2. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Yippppppppppieeeeeeeeee!!!!!!

    Handball!!!!! ;)

    Wollt ja auch schon mal ein Thread aufmachen, aber irgendwie war ich mal zu faul zum spammen :D
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Spam? Ist doch voller Infos1 ausserdem hat Beadhanger angefangen!
     
  4. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    schönes spiel heute! leider hab ich morgen keine zeit zum gucken :(
    drücke aber auf jeden fall die daumen!
     
  5. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    richtig geil das!*freufreufreu*
     
  6. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    und morgen 18:30 geht da weiter!
    Das bier steht schon kalt!
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Eiwei, und ich trink das jetzt schon...hoffentlich bin ich rechtzeitig wach!
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    is das jetzt morgen schon halbfinale oder was??
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Nöö, letztes Zwischenrundenspiel gegen Ungarn.
    Unentschieden würde reichen. Ich meine mich düster erinnern zu können, daß die deutsche Mannschaft schon öfter Probleme mit solchen Situationen hatte
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Mittnem Unentschieden--na ich weiss nicht, wir haben ja nur einen einzigen Punkt aus der Vorrunde mitbringen koennen und heute sprach alles von nem letzten sieg...
    Aber nich das ich da wirklich Ahnung haette!
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich so im Radio innen Nachrichten gehört. Meine Einscätzung des Wahrheitsgehalts: Ziemlich hoch...:D
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Gut. Und wenn man jetzt gehoerten Wahrheitsgehalt in Relation zu Deinem Alkgehalt setzen wuerde - was kaeme fuer ein Koeffizient raus...oder sonst fuer ne Wurst?
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ich habe gerade mal nachgeschaut!!
    wir sind ja tabellenerster
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Die Frage lässt mehr auf deinen Alkoholgehalt schließen. Du hast gerade einen Kommentar dazu abgegeben als ich über die Strassenverhältnisse als Autofahrer geflucht habe. Seit ich hier bin ´ne halbe Flasche Frankenheim.
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht, irgendwie scheinen die Kommentatoren gestern ziemlich viel unrichtiges Zeux gesabbert zu haben...

    Zum Bleistift hatten sie schon gesagt, Croatien ist als erstes team qualifiziert und hams in der naechsten Halbzeit revidiert, weil es doch noch einen Fall der Faelle geben sollte...
     

Diese Seite empfehlen