Sieg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
Jawoll,gewonnen danke dem guten alten Henning :D
Spiel war zwar net so der Renner,aber hauptsache WIR sind im Halbfinale.Wenn die Mannschaft verloren hätte,wären nämlich DIE rausgeflogen :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ah fein! Das ist ja eij richtig geiles WE...heute Dortmund Schalke, morgen Hanball und BL, Herz was willst Du mehr? ich glaub, dann baruch ich mich uch vor Montag nicht mehr zu waschen...ha son richtiges Maennerschmandwochenende!


Zwei Fragen zur Regelkunde:

Wenn ein Spieler drei gelbe karten hat, darf er ja nicht mehr spielen, meine ich. spielet dann die Mannschaft bis zum Ende in Unterzahl, oder darf nur der besagte Spieler nicht mehr aufs Feld?

Und dieselbe Frage auch fuer eine Rote Karte--wie beim Fussball oder darf dann auch nur dieser eine Spieler nicht mehr aufs Parkett?
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ah fein! Das ist ja eij richtig geiles WE...heute Dortmund Schalke, morgen Hanball und BL, Herz was willst Du mehr? ich glaub, dann baruch ich mich uch vor Montag nicht mehr zu waschen...ha son richtiges Maennerschmandwochenende!


Zwei Fragen zur Regelkunde:

Wenn ein Spieler drei gelbe karten hat, darf er ja nicht mehr spielen, meine ich. spielet dann die Mannschaft bis zum Ende in Unterzahl, oder darf nur der besagte Spieler nicht mehr aufs Feld?

Und dieselbe Frage auch fuer eine Rote Karte--wie beim Fussball oder darf dann auch nur dieser eine Spieler nicht mehr aufs Parkett?

Sehr geehrter Freund des geworfenen Balles, es sind dann 2 Minuten, danach darf ein anderer Akteur der selben mannschaft wieder das Team auffüllen.
Bei einer Sportart wie Handballo wäre das ansonsten die sichere Niederlage :)