sieben Überraschungen ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larz, 02. Januar 2003.

  1. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Holger schrieb doch in den News noch sieben Tage bis Weihnachten und jeden Tag eine Überraschung, was war denn die Überraschung ???
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ...das würd ich auch gern wissen!
     
  3. Masterkiller

    Masterkiller Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, die erste Überraschung war CRADLE OF FILTH. Aber danach kam halt nix mehr. (Vielleicht war das ja die Überraschung!)
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein altes Thema. Holger erwartet vor weihnachten diverse Bandzusagen (ja, die versprechen dann auch sowas wie: wir sagen auf jeden Fall vor Weihnachten noch defintiv zu) und wenn die ihre Versprechungen nicht einhalten, steht er blöd da und kann seine Versprechungen hier natürlich auch nicht einhalten.
     
  5. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Oder sie sind halt mit nem Koffer voll Geld ab nach Rio! :D Na auf diese Versprechungen sollte man sich wirklihc nicht mehr verlassen...Sollens doch einfach keine mehr machen.
     
  6. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0

    aha...... logisch!
     
  7. KaiMaaan

    KaiMaaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ich kann sonst auch ohne überraschung leben...:)
     
  8. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    *ÜberraschungseierdurchsForumschmeiß*

    Da !
    In jeden siebten Ei,steckt ein kleiner...................Metaler
    :)
     
  9. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt??? 3 von 7 Überraschungen hat er doch schon bekannt gegeben!!! Ok, ok, ich finde die Überraschungen auch nicht soooo prall aber die nächsten bzw. fehlenden Überraschungen sind doch offensichtlich:

    1. keine Kartenlimitierung, wer kauft kommt auch rein

    2. das Campingticket kostet dieses Jahr 40€

    3. die Größe des Festivalgeländes wird auf die Hälfte reduziert

    und, last but not least

    4. es werden alle 4 Bühnen nebeneinander aufgebaut und es spielen immer 4 Bands parallel...

    Ich freue mich schon auf's W:O:A 2003 ;);););););)
     
  10. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn Holger sich auf Bands verlassen haben, die ihm irgendwelche Sachen versprochen haben und dies nich gehalten haben, hätte er trotzdem noch mehr bands ÖFFENTLICH bestätigen können, z.B. Raise Hell, Darkane und Dew-Scented!
     
  11. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch nicht, was der Mist soll. Die Veranstalter machen sich doch immer unglaubwürdiger...
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Das war doch schon immer so... und ich bin immerhin schon seit 1992 dabei. Wer erwartet denn was anderes?
     
  13. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt eigentlich... bin zwar erst seit 1996 dabei, aber bislang war's jedes Jahr so... leider!!!
     
  14. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    sooooo sieht das aus! was soll dies heimlichtuerei? es stöbern schließlich nicht alle leutz durchs forum um zu sehen wer denn alles bestätigt ist... die meißten gucken doch einfach nur unter bands/billing um zu sehen wer denn nun kommt. und es sind jawohl auf jeden fall mehr als sieben weitere bands bisher bestätigt. da kann es doch nicht so schwer sein diese auch tag für tag zu veröffentlichen.
    so, und nu will ich meine überraschung haben, weihnachten ist nämlich auch bald wieder...
     
  15. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, was soll denn diese Diskussion?! Man kann auch wirklich jede Aussage auf die Goldwaage legen! *kopfschüttel*
     

Diese Seite empfehlen