sieben Überraschungen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Original geschrieben von Iron Eddie
Mein Gott, was soll denn diese Diskussion?! Man kann auch wirklich jede Aussage auf die Goldwaage legen! *kopfschüttel*
Recht hast du!!! Alle Aussagen der W:O:A-Veranstalter kann man mittlerweile ungelesen in die Tonne werfen ;);)

Dafür hole ich doch nicht meine Goldwaage raus...
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Iron Eddie
Mein Gott, was soll denn diese Diskussion?! Man kann auch wirklich jede Aussage auf die Goldwaage legen! *kopfschüttel*
ja man, es geht hier aber nicht darum etwas auf die goldwaage zu legen, sondern um versprechen die nicht eingehalten werden. wenn man etwas nicht einhalten kann was man verspricht, dann soll mans lassen. das ist eine prinzipfrage. ganz einfach ist das.
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Original geschrieben von Metalmaniac
Sehr richtig, ich habs ja schon am Anfang des Threads gesagt, die sollen die blöden Versprechungen, die ja nie wirklich eingehalten werden, einfach nicht ausprechen...
ABSOLUT KORREKT!!!

Ich halte es so - und ihr sicherlich auch - wo ich mir nicht mindestens 110% sicher bin, das verspreche ich auch nicht!!!

Na hoffen wir mal, das Holger & Co. keine Pinoccio-Nase haben... mit so 'nem Zinken läßt sich nämlich sehr schwierig 'n Festival vorbereiten und sieht zudem noch Scheiße aus ;);)
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Henni
ABSOLUT KORREKT!!!

Ich halte es so - und ihr sicherlich auch - wo ich mir nicht mindestens 110% sicher bin, das verspreche ich auch nicht!!!

Na hoffen wir mal, das Holger & Co. keine Pinoccio-Nase haben... mit so 'nem Zinken läßt sich nämlich sehr schwierig 'n Festival vorbereiten und sieht zudem noch Scheiße aus ;);)
*lol*