@ Shizzo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Suwarin
Ey beschwer dich net du oller Spammer!!
Und guck nich so blöd..
Haste Probleme???

Was heisst hier Spammer *empörtist* wenn ich dich wiedersehe und da ist ne Tür, dann gehen wir mal vor die *droh*

Ey guck isch oda watt guck isch dein Frau an???

Ey krass alda willsu restliche Zähne auch noch verlirn oda was?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Was heisst hier Spammer *empörtist* wenn ich dich wiedersehe und da ist ne Tür, dann gehen wir mal vor die *droh*

Ey guck isch oda watt guck isch dein Frau an???

Ey krass alda willsu restliche Zähne auch noch verlirn oda was?
Mei wie süss!!
Du kannst doch nicht ne Tür von nem Klodeckel unterscheiden..
*provozier*

Und so wie du schielst könntest du alles möglich angucken!!

Und mein Gebiss ist wenigstens nicht so verfault wie deins..*einsnochdraufsetz*

SO Jetzt hab ich es dir gegeben du LUDER du LIEBLINGSTELEFONSEXSTIMME!!!
 
Original geschrieben von Suwarin
Mei wie süss!!
Du kannst doch nicht ne Tür von nem Klodeckel unterscheiden..
*provozier*

Und so wie du schielst könntest du alles möglich angucken!!

Und mein Gebiss ist wenigstens nicht so verfault wie deins..*einsnochdraufsetz*

SO Jetzt hab ich es dir gegeben du LUDER du LIEBLINGSTELEFONSEXSTIMME!!!
Verwechsel das nicht mein lieber, durchs Klo spül ich dich erst, nachdem ich mit dir fertig bin. *mitFaustinhohleHandschlag*

Das ist ne alte Verletzung, 20 gegen mich und der letzte hatte ein Messer geworfen *Prahl*

Das ist nicht verfault, das sind Stahlzähne, was meinst du wie die beissen können *JamesBondTitelmelodiesumm*

Komm du mir nochmal an den Hörer du meine Lieblings Telefonsexstimme
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Verwechsel das nicht mein lieber, durchs Klo spül ich dich erst, nachdem ich mit dir fertig bin. *mitFaustinhohleHandschlag*

Das ist ne alte Verletzung, 20 gegen mich und der letzte hatte ein Messer geworfen *Prahl*

Das ist nicht verfault, das sind Stahlzähne, was meinst du wie die beissen können *JamesBondTitelmelodiesumm*

Komm du mir nochmal an den Hörer du meine Lieblings Telefonsexstimme
JAHAAAA!! SO LIEB ICH DICH!! HART BRUTAL UND GEMEIN!!!
Du Lieblingsschwiegersohn!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ups, das war wohl der böse Freud, der da Freundin mit Schwester verdreht hat :D:D:D:D *HandvorStirnschlag* :D:D:D:D
Ah ja also deine Schwester ist dein Bruder und du bist eigentlich in den Bruder deiner Schwester verliebt die eigentlich deine Mutter ist und gleichzeitig deine Oma...ja ja der liebe Wahnsinn und Inzest in kleinen deutschen Städtchen....kein Wunder....jetzt ist ja alles klar ...
 
Original geschrieben von Suwarin
Ah ja also deine Schwester ist dein Bruder und du bist eigentlich in den Bruder deiner Schwester verliebt die eigentlich deine Mutter ist und gleichzeitig deine Oma...ja ja der liebe Wahnsinn und Inzest in kleinen deutschen Städtchen....kein Wunder....jetzt ist ja alles klar ...
Irgendwie muss man sich doch fortpflanzen!