@ Shizzo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Artemis
Hähnchen !!!!!!!
:-D
GEIL!
Ich mag Hänchen auch..
Gekocht, paniert, gefüllt, gebraten???

Original geschrieben von Kellog´s

jo...bei mir auch...meine beiden Omas sind tot, ( ) und selber stricken lernen ist für mich ungefähr so wahrscheinlich, wie ne Freundin zu finden...
Also ist es doch realistisch..*aufmunter*
So schwer kann stricken doch nicht sein oder??

http://freenet.meome.de/app/fn/portal_bookmarksub.jsp/56805.html
oder
http://strickseiten.de/
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Suwarin
Welche deiner Persöhnlichkeiten war mit ihr zusammen? Welche hat sie gegessen?
och, damals waren alle Persönlichkeiten mit ihr zusammen, nur kam dann leider noch eine Neue Persönlichkeit dazu und die hatte Hunger - also hat die die dann gefressen ;)
Ihr kennt die Persönlichkeit vielleicht - die beisst manchmal auch andere Leute :D:D:D:D
 
Original geschrieben von Suwarin
NEIN!!
SO MEINTE ICH DAS NICHT! ICH MEINTE STRICKEN KANN MAN SO EINFACH LERNEN. ALSO WIRD DAS AUCH MIT DER FREUNDIN KLAPPEN!
*versuchaufzumunternmutmach*

Ich kann nicht besonders gut stricken, aber irgendwie hat sich trotzdem ein holdes, weibliches Wesen zu mir begeben.....
Kopf hoch Kelli, wenn ich datt schon schaffe, warum du dann nicht auch? ;)