shizzo, goofy und undo betteln um Mitleid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Ohweia, sowas gönne ich nicht meinen übelsten Feinden. Also nichma Shizzo...:D
Aber es könnte schlimmer sein. Ihr könntet bei einer Behörde in Hamburg arbeiten die mit Finanzen zu tun hat...:D


jaaaa....das KÖNNTE angehen :D :D Shizzo und goofy stehen grad hinter mir, die beiden haben kein Internet und sind etwas
ausgehungert...Der Kommentar hier kam recht gut an :D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Wir mussten heute leiderfüllt feststellen, dass wir es mit unserem Job wirklich sehr schwer getroffen haben!!!

Hier arbeiten Leute, wie man sie sonst nur in den entlegensten Gegenden der Scheibenwelt anzutreffen pflegt.

Ich zähle mal auf:

ein frollein rottenmeyer, die nur an Pferde denkt und ansonsten gerne mal ein boot-camp leiten würde...zu ihrem großen Kummer hat man ihr bisher den Posten des Teamleiters verweigert. Sie kompensiert dieses, indem sie jede Abwesenheit des RICHTIGEN Teamleiters ausnutzt, um wilde Blicke herüber zu schiessen und uns der Faulheit zu bezichtigen

ein gröhlendes etwas in der BuHa, sieht aus wie das einzig aufrechtgehende Schwein der Welt und hat ´ne Stimme wie ein Oberfeldwebel. Dazu kommt auserlesene Blödheit und in Sachen Kleidung ein gar sonderbarer Geschmack.

eine verfette dickmadame mit heftigstem Körpergeruch. Sehr faul, SEHR dick und leider auch SEHR böse riechend. Gesegnet mit der schlechtesten Laune auf dem ganzen Planeten. Darf mit ihrem mann nicht mehr in einem Zimmer schlafen, weil sonst das Bett durch die Decke des darunter wohnenden Nachbarn krachen würde. Vergisst leider auch gerne mal, auf dem Klo zu spülen. Jenes führt dazu, dass wir armen Weiber aus dem ersten Stock die anderen Klos aufsuchen müssen. Vergisst außerdem auch gerne mal, ihre KLOBRILLE zu kontrollieren, wenn sie ihre tage hat. Der Anblick soll in etwa an einen Splatterfilm erinnert haben. (leider nicht erfunden)

und nun auch noch ein ca. 1,80 m großer Stock der stinkt... dieser Stock hat sich krank gemeldet, wurde leider dabei erwischt, wie sie auf Konzerte ging (tststs) und redet meistens ausgemachten Blödsinn... Standardspruch "HAT MIR KEINER GESAAAACHT!!"
Dieser Stock (sie wiegt ca. 32 Kilo und sitzt neben der oben bereits erwähnten Dickmadame) riecht seit heute auch noch wie ein SChwefelfeld. Gibt es SCHwefelfelder? Egal, es hat uns die Sinne verwirrt.


AUSSERDEM SCHEINT DIE SONNE UND WAR HABEN ECHT NIX ZU TUN...


:mad:

X-Men 3 kommt in die Kinos?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Drunken Master
Ich glaube diese Spezies findet sich in jedem Bürogebäude der Welt in Unterschiedlichen Ausführungen immer wieder.

*michnurungerndaranerinner*

Aber es soll ja immer wieder so Ausreisser auf der nach oben offenen Richterskala geben:

Steh morgens punkt 07:00 inne Teeküche und brutzel mir lecker Käffchen kommt schreibtischgegenüber mit nem zackigen "Moin Moin, bin heut mit dem Fahrrad gekommen, immerhin 20Km" umme Ecke. Der Macker hatte nen Geruch am Leib wie nix und demonstrierte dies mit nem Fingerwisch über die Stirn und dem kommentar: "hier, schauen sie mal.....".

Mein Kommentar: "nicht zu übersehn das sie heut mit dem Fahrrad da sind.....". Der Typ war so schlau und hatte nen original Telekom-Radler-dress an und nix zu wechseln mit.

*patsch*

Nun frag ich Euch, gibbet wat schlimmeres .... siehste ...... nee
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von OldOne
*michnurungerndaranerinner*

Aber es soll ja immer wieder so Ausreisser auf der nach oben offenen Richterskala geben:

Steh morgens punkt 07:00 inne Teeküche und brutzel mir lecker Käffchen kommt schreibtischgegenüber mit nem zackigen "Moin Moin, bin heut mit dem Fahrrad gekommen, immerhin 20Km" umme Ecke. Der Macker hatte nen Geruch am Leib wie nix und demonstrierte dies mit nem Fingerwisch über die Stirn und dem kommentar: "hier, schauen sie mal.....".

Mein Kommentar: "nicht zu übersehn das sie heut mit dem Fahrrad da sind.....". Der Typ war so schlau und hatte nen original Telekom-Radler-dress an und nix zu wechseln mit.

*patsch*

Nun frag ich Euch, gibbet wat schlimmeres .... siehste ...... nee

Ja wenn jemand eine extra große Piza mit doppelt Koblauch und doppelt Tabasco, in einem 8 m² großen Büro das mit drei Leuten schon überfüllt ist, in sich hineinschlingt und es draußen 30 grad im Schatten hat.

So geschehen letztes Jahr im Hochsommer.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
keine ahnung, wir SIND nicht bei einer Verwaltung :D

Aber der Typ von OldOne klingt auch arg schlimm *luftanhalt*