shizzo, goofy und undo betteln um Mitleid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH


GIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!

ihr seid ja pervers!!!! :eek:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
URGL...das habt ihr auch erst überlegt, als ich weg war, hm?

*besserisdas* *ICHWILLENDLICHEINENKOTZ-SMILY*
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Wir mussten heute leiderfüllt feststellen, dass wir es mit unserem Job wirklich sehr schwer getroffen haben!!!

Hier arbeiten Leute, wie man sie sonst nur in den entlegensten Gegenden der Scheibenwelt anzutreffen pflegt.

Ich zähle mal auf:

ein frollein rottenmeyer, die nur an Pferde denkt und ansonsten gerne mal ein boot-camp leiten würde...zu ihrem großen Kummer hat man ihr bisher den Posten des Teamleiters verweigert. Sie kompensiert dieses, indem sie jede Abwesenheit des RICHTIGEN Teamleiters ausnutzt, um wilde Blicke herüber zu schiessen und uns der Faulheit zu bezichtigen

ein gröhlendes etwas in der BuHa, sieht aus wie das einzig aufrechtgehende Schwein der Welt und hat ´ne Stimme wie ein Oberfeldwebel. Dazu kommt auserlesene Blödheit und in Sachen Kleidung ein gar sonderbarer Geschmack.

eine verfette dickmadame mit heftigstem Körpergeruch. Sehr faul, SEHR dick und leider auch SEHR böse riechend. Gesegnet mit der schlechtesten Laune auf dem ganzen Planeten. Darf mit ihrem mann nicht mehr in einem Zimmer schlafen, weil sonst das Bett durch die Decke des darunter wohnenden Nachbarn krachen würde. Vergisst leider auch gerne mal, auf dem Klo zu spülen. Jenes führt dazu, dass wir armen Weiber aus dem ersten Stock die anderen Klos aufsuchen müssen. Vergisst außerdem auch gerne mal, ihre KLOBRILLE zu kontrollieren, wenn sie ihre tage hat. Der Anblick soll in etwa an einen Splatterfilm erinnert haben. (leider nicht erfunden)

und nun auch noch ein ca. 1,80 m großer Stock der stinkt... dieser Stock hat sich krank gemeldet, wurde leider dabei erwischt, wie sie auf Konzerte ging (tststs) und redet meistens ausgemachten Blödsinn... Standardspruch "HAT MIR KEINER GESAAAACHT!!"
Dieser Stock (sie wiegt ca. 32 Kilo und sitzt neben der oben bereits erwähnten Dickmadame) riecht seit heute auch noch wie ein SChwefelfeld. Gibt es SCHwefelfelder? Egal, es hat uns die Sinne verwirrt.


AUSSERDEM SCHEINT DIE SONNE UND WAR HABEN ECHT NIX ZU TUN...


:mad:



Kinnings, auch wenn ich mir vorstellen kann, was ihr durchmacht (hab ja lang genug für den laden telefoniert ;) ), ich wär so gern mit dabei :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ spinni: das glaub ich Dir. War auch ein großartiges Team!! Nur noch 2 Wochen und dann sind alle weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg, *heul*...dann sitz ich da ganz geleine mit dem Blob (vulgo: nati, die musst Du ja noch kennen...) uuuuuh....

@luci: oh, Stabheuschrecke meinte, zur Beerdigung gehen zu müssen. Sie hat aber beim allerbesten Willen kein FREI bekommen können, weil wir so dünn besetzt waren. Naja, da ist die einfach gegangen...das arme Goofy durfte dann noch warten und ihr dann VOR der Beerdigung die fristlose Kündigung zustecken...:eek:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel


@luci: oh, Stabheuschrecke meinte, zur Beerdigung gehen zu müssen. Sie hat aber beim allerbesten Willen kein FREI bekommen können, weil wir so dünn besetzt waren. Naja, da ist die einfach gegangen...das arme Goofy durfte dann noch warten und ihr dann VOR der Beerdigung die fristlose Kündigung zustecken...:eek:

na super, wie assig is das denn!? :mad:
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
@spinni: Du hättest auch gut reingepasst in das Team, denn es waren ja fast nur Hippies da :D

@shizzo: auch wenn es am Freitag bestimmt der letzte Dreck war, aber dafür brauchen wir uns nun nicht mehr erschrecken... ;)
 
Original geschrieben von Goofy
@spinni: Du hättest auch gut reingepasst in das Team, denn es waren ja fast nur Hippies da :D

@shizzo: auch wenn es am Freitag bestimmt der letzte Dreck war, aber dafür brauchen wir uns nun nicht mehr erschrecken... ;)

Bin auch froh, dass die alte weg ist, aber so ab 13 Uhr ganz alleine zu telefonieren ist nicht wirklich angenehm.........
Naja, Stefan hat gelegentlich mal ausgeholfen.....


Sie ist weg.....:)