Sexuelle Belästigungen beim W:O:A- Ein Thema über das gesprochen werden sollte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Schwedische Vergewaltigungen? Naja, egal, ich lasse mir grundsätzlich mittlerweile vorher dieses Formular unterzeichnen:
https://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2017/05/Fummelvereinbarung.jpg



Die Leute werden halt alt...



Da habe ich böhse Erfahrungen gemacht. Gerade auf dem Wacken. Ein Mädel bat mich ihr Zelt zu finden, sie hätte sich verlaufen. Ich habe (man ist ja Schentlemähn) geholfen und sie zu ihrem Zelt geleitet. Dort angekommen hat sie mich an der Kehle gegriffen und mich mit "so leicht kommst Du nicht davon!" in ihr Zelt gezerrt. MAMI!!! Ich bin praktisch vergewaltigt worden (jedenfalls am Anfang).



Manche der Crybabies wollen sich belästigt fühlen. Weil Opfah zu sein bringt Punkte. Der nervige Kleinrentner von nebenan, der sich bei zu lauten Gesprächen beim Grillen im Garten nach 20 Uhr, bei Unkraut auf dem Komposthaufen oder einem überhängendem Ast massiv gestört fühlt (fühlen will) ist jetzt auch bei den Studenten angekommen.



Ich stehe darauf, die Crowdsurfer in Richtung Schlammpfütze umzuleiten und sie dort abzuladen. Wie nennt man diesen Fetisch?
serveimage
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Schwedische Vergewaltigungen? Naja, egal, ich lasse mir grundsätzlich mittlerweile vorher dieses Formular unterzeichnen:
https://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2017/05/Fummelvereinbarung.jpg



Die Leute werden halt alt...



Da habe ich böhse Erfahrungen gemacht. Gerade auf dem Wacken. Ein Mädel bat mich ihr Zelt zu finden, sie hätte sich verlaufen. Ich habe (man ist ja Schentlemähn) geholfen und sie zu ihrem Zelt geleitet. Dort angekommen hat sie mich an der Kehle gegriffen und mich mit "so leicht kommst Du nicht davon!" in ihr Zelt gezerrt. MAMI!!! Ich bin praktisch vergewaltigt worden (jedenfalls am Anfang).



Manche der Crybabies wollen sich belästigt fühlen. Weil Opfah zu sein bringt Punkte. Der nervige Kleinrentner von nebenan, der sich bei zu lauten Gesprächen beim Grillen im Garten nach 20 Uhr, bei Unkraut auf dem Komposthaufen oder einem überhängendem Ast massiv gestört fühlt (fühlen will) ist jetzt auch bei den Studenten angekommen.



Ich stehe darauf, die Crowdsurfer in Richtung Schlammpfütze umzuleiten und sie dort abzuladen. Wie nennt man diesen Fetisch?

NIEMAND will sich auf die Weise belästigt fühlen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Einige schon. Man glaubt nicht, wie bekloppt manche Leute sein können. Ich bin zB seit einem kleinen Vorfall an der lokalen Uni persona non grata:ugly:
Sorry, ohne Ironie jetzt, das musst Du mir bitte näher erläutern. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sowas zustandekommt.
Ich glaube, das kann ganz schnell gehen wenn man es darauf anlegt.
Ein paar Behauptungen in den Raum gestellt und du kannst nicht das Gegenteil beweisen.
Solche Fälle hat es doch schon immer mal wieder an Schulen gegeben.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ort usw bekannt.

Bands waren zu Ende. Als ich zu meinem Zelt zurück war, gab es mir gegenüber ein Pärchen. Er hatte sich volllaufen lassen und noch einiges dazu genommen. Und da versuchte er seine eigene Freundin zu vergewaltigen. Mit 5 Leuten mussten wir ihn aus seinem Zelt holen, und dann noch einen Ordner finden. Handys gab es noch nicht.
Hatte gedauert, aber er wurde verhaftet und dürfte damit seinen "Urlaub" in den Niederlanden verlängern.

Edit Piaf zegt: war ein Deutscher, aber das will ja nix sagen.
Aber es ist in meinen Kopf graviert. Das Bild vergess ich nie!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Ort usw bekannt.

Bands waren zu Ende. Als ich zu meinem Zelt zurück war, gab es mir gegenüber ein Pärchen. Er hatte sich volllaufen lassen und noch einiges dazu genommen. Und da versuchte er seine eigene Freundin zu vergewaltigen. Mit 5 Leuten mussten wir ihn aus seinem Zelt holen, und dann noch einen Ordner finden. Handys gab es noch nicht.
Hatte gedauert, aber er wurde verhaftet und dürfte damit seinen "Urlaub" in den Niederlanden verlängern.
Was für ein Arschloch!
Habt ihr ihm denn wenigstens noch was auf die Fresse gehauen.
Bei mir waren es mal ein paar Ohrfeigen die eine sehr gute Bekannte von mir von ihrem Freund bekommen hatte.
Da bin ich aber mal richtig durchgedreht. Das hat der nie wieder gemacht, da bin ich mir sicher.
Das ist kein Aufruf zu Gewalt aber manche haben es einfach verdient.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Sorry, ohne Ironie jetzt, das musst Du mir bitte näher erläutern. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sowas zustandekommt.
Ich habe schlicht im Vorbeigehen an der Tür des loklaen Gleichstellungsbeautrag_xen gesehen, wie diese mit dem Deckel eines Marmeladenglases gekämpft hat und halblaut gemurmelt "hier endet also der Feminismus".