Sentenced in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Original geschrieben von Goofy
Ich könnte mich dazu ja äußern, aber ich möchte Dich hier ja nicht reinreiten, wo Du doch gestern schon betrunken in der Sporthalle warst ;)

:D Das war wirklich witzig! Die geilste Anekdote war als ein Vater im Cannibal Corpse T-Shirt zu mir meinte "Na musste auch mit deinen Lütten hierher?" und ich antwortete "Nein - ich habe einfach nur SPASS!!!!!!" *loool - mann hat der dumm aus der Wäsche geguckt!
Ansonsten ....tja....ansonsten.....hmmmm.....das Bier war lecker - aber 10 cent teurer als in Wacken ! :D;) Abzocker!!! *lacht*

Die spontanen Parties sind die besten Goofy!

;)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Lord_Helmchen
Jo - da bin ich heute auch ! Heisses Programm in Hamburg heute :

Iron Savior/Stormwarrior = Grünspan (!?)
Sentenced/Lacuna Coil = Markthalle (ab 18 Uhr ist bei Remedy Records Autogrammstunde...)
Mike Terranas Combo Taboo Voodoo = Headbangers Ballroom

Mal sehen was nach den 3 Konzerten passiert.... :D

Wo ist den "Remedy-Records"? Vielleicht schaff ich`s ja rechtzeitig...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Irgendwie schreit alles nach HB, NACH dem ganzen Trara vorher...mal eben ins Programm luschern...

Aha....im HB ist die Aftershow Party von Iron Saviour UND Sentenced....soso....k.A., wer da auflegt.....könnte man ja mal hinlatschen...
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Original geschrieben von Lucretia
waaaahhh :D :D :D ROFL sowas hab ich mir schon gedacht :D
hm...war doch sicher spassig! ;) :D

Danke Sugar! ;)

Es war wirklich witzig - wenn aber auch irgendwie....seltsam! :D

Spaß muss sein , oder ? Aber irgendwie habe ich auch festgestellt daß ich alt bin/werde.. :D

@ Undomiel : NEIN ICH WERDE NICHT VIERZIG!! ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wie hoch issn so das Durchschnittsalter bei den No Angels- Besuchern? Kann mir schon vorstellen, dass das ne ganz lustige Feldstudie sein kann :D
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Original geschrieben von Lucretia
wie hoch issn so das Durchschnittsalter bei den No Angels- Besuchern?

50 % = 9 Jahre und jünger
50 % = 40 und mehr
:D
Wobei der zweite Teil etwas verwirrt war , wenn ICH anfing andauernd "Lucy " oder "Sandy" zu schreien...naja Geschichte. ;)
Heute abend sehe ich endlich wieder NORMALE Leute - oder ist Goofy auch unterwegs? :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jaaaaa, @ Helmchen.....ich WEISS......

*das wird er mir wohl NIE verzeihen* :D :D :D

Ich denke mal, man sieht sich heute abend hier oder da....;)