Sentenced in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Ich werde jetzt mal eben schnell was essen und dann in den Zug nach HH springen *g*... denn da spielen ja in der Markthalle Sentenced *Jubel*... wie dem auch sei ich werde da sein !!!

Aber mal ne andere Frage kann es sein das einige von euch auch auf dem In Flames Konzi in HH ward... :confused: war mir so....

aber ansonsten bis heute abend !!! :D
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
noch k.a. wir werden gleich so um 5 fahren... aber mich müsste man erkennen ich seh aus wie ein ex-beatle *g* (habe ne ziemliche pilzkopf-matte,blond )

Man ich habe keinen Plan davon wie ich mich am besten beschreibe hmmmm na wie auch immer vielleichht findet man sich ja auch so...
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Kommen denn noch mehr (z.B Schattengewächs, sie hat ja immerhin den dings hier eröffnet) ??? Wäre bestimmt nich schlecht !
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Warlock

Aber mal ne andere Frage kann es sein das einige von euch auch auf dem In Flames Konzi in HH ward... :confused: war mir so....

da war ich wohl. Satanclaus, Mettl-Ivan und Taake auch. Und noch einer, von dem ich den Namen vergessen hab ;)
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
jo war auch bei in flames....

man man war ja gestern geil... die gute italienische dame ist echt ein augenschmaus ;) also bis auf die sehr tropische luft dort drin war das echt n gutes konzert..
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von ~beer666~
also bis auf die sehr tropische luft dort drin war das echt n gutes konzert..
Agree. Hätte mich nur noch gerne n bisschen mehr mit Satanclaus unterhalten, wenn ich an dem Abend nicht so verpeilt gewesen wär...