Sensation?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja - das ist die neue Art der Sensation... zum einen kennt´s nur die Hälfte und zum anderen war´s vorher quasi schon bekannt...

Hmm ... also die WOA - Kommunikationspolitik ist nach wie vor einmalig :D:D:D:D:D:D:D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Karsten
Och wir könbne das ja alle machen...
Dann kriegt er ca 96 SMS.:D


wäre auch ne Idee gewesen, naja "scheint" ja jetzt egal zu sein...


tja udn was kommt da nun? Was zum Essen? Was ist das? ich glaube ich muss mal wieder meinen Esel befragen... :D
 

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
40
Seck (Westerwald)
jubel!
---sagt auch mir gar nix... :(

naja, vielleicht läuft gerade dann zu meiner besänftigung opeth auf der partystage...
oder ich bleib daheim...
irgendwie is das billing in diesem jahr doch recht wundersam.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kate McGee
Kann mich mal jemand aufklären was mich musikalisch da UNGEFÄHR erwartet? :(

black metal, aber irgendwie ganz eigenständiger & genialster BM (OK, geschmacksache) aber irgendwie schon eigenständig;)