Sensation?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 20. Februar 2004.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte um Spekulationen, was heute für eine Sensation verkündet werden könnte!
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin zu faul zum spekulieren, ich wart einfach ab...:D
     
  3. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht die Feuerwehrkapelle auf der Blackstage oder so...

    *schulterzuck*
     
  4. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich stirbt einer :D
     
  5. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache Blut :D
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Na ich bin ja mal gespannt :D
    Maiden, Metallica, AC/DC, Priest etc. kanns ja (leider) nicht sein (und vor allem beunruhigt mich der Hinweis "last show ever" :eek: ), und andere "sensationelle" große Bands fallen mir grad nicht ein.

    Noch besser find ich ja die "Newcomer aus dem Underground" *einRaunengehtdurchdieMenge* :rolleyes: - ich hoff halt mal dass Blackened dabei ist; dann passt das :D
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Öhhh *dochmalspekulier*... last show ever... doch wohl nicht der letzte Stratovarius- Gig im alten LineUp? :eek:
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich aber mal gespannt! *gespanntwart*
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    aber da steht "NOCH NIE DAGEWESEN"... Kann ich mir nicht vorstellen, zumal Kotipelto solo schon gebillt ist.
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre ja für eine Carcass- oder At The Gates-Reunionshow. Dann würde ich sogar nach Wacken kommen. ;)
     
  11. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette, ich werde nach der Verkündung der Sensation ein sensationell langes Gesicht machen. *möööööh* ... :D
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich mir allerdings auch sicher :D

    ganz sicher irgendne Band die ich net sehen will oder die ich - was noch wahrscheinlicher ist - gar net kenne :rolleyes:
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm .. bestimmt was in die Richtung "Onkel Tom" und "Sodom" spielen gemeinsam auf einer Bühne, oder so :rolleyes:
     
  14. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Jedes Jahr derselbe Mist... :rolleyes:

    Vielleicht verkünden sie, dass der ohnehin schon "sensationell einmalige" Warlock - Gig, deren letzter ist... ;)

    Aber dieses "NOCH NIE DAGEWESEN AUF EINEM OPEN AIR" gibt mir irgendwie zu denken... was soll denn sowas heißen?
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Iron Maiden mit Blaze Bayley?
    Judas Priest mit Ripper?
    Black Sabbath mit Ozzy?

    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen