Sensation?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich zitter mit gorefield mit, das wär der wahnsinn!! oder meine heißgewünschte sepultura-reunion. naja, ich tipp mal auf satyricon/darkthrone, was ich auch sehr begrüßen täte, obwohl einiges der infos nicht dazu passt. egal ;) mal schauen und überraschen lassen, pantera fänd ich auch geil
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Re: Re: Sensation?

Original geschrieben von Karsten

Diese ganze Biopanturhead-Blase kann mir gestohlen bleiben.

Für diese "Biopanturhead-Blase" sind die niederländischen und belgischen Festivals oder das Full Force wohl sowieso die bessere Adresse als das Wacken.

Übrigens: Spart euch bitte die blasphemischen Äusserungen über Carcass und At The Gates! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lutherbock
ich zitter mit gorefield mit, das wär der wahnsinn!! oder meine heißgewünschte sepultura-reunion. naja, ich tipp mal auf satyricon/darkthrone, was ich auch sehr begrüßen täte, obwohl einiges der infos nicht dazu passt. egal ;) mal schauen und überraschen lassen, pantera fänd ich auch geil
Ihr lasst bei dem ganzen eins außen vor. Holger beschreibt es als Sensation. All die genannten Bands würden das für ihn persönlich glaube ich nicht erfüllen.
Ich tippe mal mehr auf irgend ´ne Uraltcombo die sich nochmal aufrafft.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Aus den Wasserspritzern komt dieses mal Bier, das wird dann so teuer das es kein WOA mehr geben wird....

:D

ok ist keine Sensation sondern einfach nur wahnsinnig blöde! ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Sensation?

Original geschrieben von Gorefield
Für diese "Biopanturhead-Blase" sind die niederländischen und belgischen Festivals oder das Full Force wohl sowieso die bessere Adresse als das Wacken.

Übrigens: Spart euch bitte die blasphemischen Äusserungen über Carcass und At The Gates! :D
Das stimmt, die sind mir auffem Dynamo schon immer auffen Keks gegangen.:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
wie wärs mit "SUICIDAL TENDENCIES machen ernst"!!!

:D:D:D:D

würde alle kriterien erfüllen!!!

noch nie da, last show ever!!:D:D:D:D:D:D:D

looooooool :D

@karsten
also meinst du es kommt nix für mich :D^^
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich hab's: Bathory!
Quorthon hat sich's doch nochmal überlegt und den 1.000.000-EUR-Scheck der Wackenmacher von Götz Kühnemund angenommen. :D