seltsames finnisches lied..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Fenriz666 schrieb:
Oder im Vorprogramm von BioRot. Wie wär das denn mal?? :D


Was auch geil ist, ist dieserSong von Eläkelaiset (oder wie auch immer man die schreibt... *pfft*), der im wesentlichen aus den Worten Mika und Häkkinen besteht...

Hehehe... jaaaaaa!:D:D

Ich finde, er hat auf jeden Fall Ohrwurmcharakter! :cool:


Memo an mich: Unbedingt für den Wacken-Sampler brennen!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
*lol* Ich hoffe. meinn Zelt steht etwas von deinem entfernt... ;)

So ein Song - auf "repeat" gestellt - lässt einen selbst beim fiesesten Kater senkrecht im Zelt stehen und weckt Mordgelüste... Schätz ich zumindest...

Aber vor euch aufb der NMP wär doch echt mal was... oder als Intro... notfalls... ;)
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Fenriz666 schrieb:
*lol* Ich hoffe. meinn Zelt steht etwas von deinem entfernt... ;)

So ein Song - auf "repeat" gestellt - lässt einen selbst beim fiesesten Kater senkrecht im Zelt stehen und weckt Mordgelüste... Schätz ich zumindest...

Aber vor euch aufb der NMP wär doch echt mal was... oder als Intro... notfalls... ;)
neeee, stimmt doch nich! ich habs gestern mehr als eine Stunde am Stück gehört und bin immernoch gaaaanz friedlich.... :D :D :D

Also wie gesagt: Ich werde meine Mitcamper damit liebevoll morgens wecken! :p

Fands ja letztes Jahr auch nich schlimm jeden morgen von Pipi langstrumpf in verschiedenen Sprachen geweckt zu werden.... :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
neeee, stimmt doch nich! ich habs gestern mehr als eine Stunde am Stück gehört und bin immernoch gaaaanz friedlich.... :D :D :D

Also wie gesagt: Ich werde meine Mitcamper damit liebevoll morgens wecken! :p

Fands ja letztes Jahr auch nich schlimm jeden morgen von Pipi langstrumpf in verschiedenen Sprachen geweckt zu werden.... :D :D :D

Pipi Langstrumpf.... da fällt mir ein, "Hey wir sind Heiden" von neuen Rabenschrey CD (mit der selben Melodie) klingt ebenfalls saugeil!


Und auf Repeat stört das Lied überhaupt nich..... ich hau Jan mal an, ob wirs als Intro verwursten!:D