Seltsame WOA guides (wolly und blödi oder so)

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Wackentom, 09. August 2016.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Ich hatte es schon fast wieder verdrängt...aber nee muss doch mal fragen

    WER hat sich denn diese übertollen Videos da ausgedacht?
    Ich kam mir ja schon hier im Forum komisch vor als ich die Dinger sah...
    aber die dann auch noch so "überblöd" auf den Leinwänden zu präsentieren?
    Ich weiß ja nicht...
    zumal einer der wichtigsten Hinweise bei dem Trinken video fehlte...
    die ANORDNUNG der Wasserstellen!
    das war die Jahre davor aber geiler informativer gestaltet finde ich!


    Noch jemand der mit den Guides nicht wirklich was anfangen konnte und die machart eher als "indirekte verarsche" empfand?
     
  2. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Ich fand die künstlerisch sehr gut gemacht.

    Aber der Inhalt war halt total unzureichend, dämlich oder selbstverständlich. Hatte einen sehr zweifelhaften Mehrwert.
     
  3. grummelzwerg

    grummelzwerg Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand, sie waren im Vorfeld des Festivals eine lustig Art, auf YouTube ein paar wichtige Dinge zu erklären. Vor allem für Leute, die noch nie da waren. Auf den Leinwänden im Infield dann waren sie eigentlich überflüssig.

    Muuh.
     
  4. MacB

    MacB W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Besonders sinnfrei fand ich, den Spot "wie man sich sein Bändchen abholt" an Stellen zu zeigen, die man nur erreicht, wenn man das Bändchen schon hat. :confused:
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    in waiser vorraussicht für 2017...vllt gab es ja genug die es nicht kapiert hatten? :D:D:D
     
  6. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Check mal die Follower für #How2GetYourWOAWristand auf Twitter. :o:ugly:
     
  7. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    71
    Ich fand die gemuhten Texteinblendungen auch netter. Bei den Videos hatte man vom Stil her eher das Gefühl, dass die für 3jährige waren.
     
  8. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    98
    Fand das auch nervig mit den zwei figürchen
     
  9. Sommerbronzekätzchen

    Sommerbronzekätzchen Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ging uns auch so. Vor allem wurde man durch das "Muh" zumindest aufmerksam, dass irgendein nützlicher Hinweis auf den Leinwänden durchgegeben wird.

    Zwar waren die Videos recht putzig gemacht, hatten jedoch irgendwie nicht den (vermutlich angestrebten) Effekt.
     
  10. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Macht man warscheinlich um dem aktuellem Publikum (viele beschränkte, Kinder und Leute die zum ersten mal auf nen Festival fahren (weil Wacken IN ist)) gerecht zu werden.
    Und solche komischen Comics mit Kuhlauten sprechen dieses Publikum wohl an.
     
  11. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Ahahahahha muhmuhmuhmuh
     
  12. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Made my day :ugly:

    Ich fand die Videos auch doof.
     
  13. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    71
    Julia Müller, sind sie das? :eek: :ugly:
     
  14. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Ich fand die dinger witzig und gut. Für Leute die schon öfter da waren sind einige Sachen sicher überflüssig für Personen die das erste mal da sind aber sicher sinnvoll.
     
  15. Svetlana

    Svetlana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    6
    Es gab ja sogar einen Hut-Stand mit Hüten aus Känguruh Leder. KÄNGURUH LEDER! Wie pervers ist das denn!!! :ugly:


    btt: Also vor dem Festival fand ich die Filmchen auch ganz süß, vorallem weil ja wohl letztes Jahr beim Bändchen holen echt vieles falsch gelaufen ist, weswegen da ja die riesige Schlange entstand. Direkt bei der Bandausgabe das Video laufen zu lassen, fand ich auch gut. Auf den Bildschirmen im Infield waren die aber eher unnötig. Danke für die Hinweise, dass ich mir mehr Eis kaufen soll :confused: Keine Ahnung :D Fühlte mich da schon eher etwas blöd und ich glaube, dass sowas nicht unbedingt einen positiven Effekt hat - es war mir aber auch ziemlich wurscht, da man die Filmchen da auch ganz gut ignorieren konnte.
     

Diese Seite empfehlen