Securitys...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
...
können doch manchmal echt super ätzend sein... :mad:


Heute war ich gezwungen auf der YOU in Essen so ein schwachsinniges Tanzturnier mitzutanzen :rolleyes:, viel hat es nicht gebracht...


aber das is was anderes:

Als wir alle dann endlich nach Hause fahren wollten, meinte am AUSGANG (!!!) so eine Pappnase zu mir, ich sollte meine Tasche öffnen.
Hab ich dann auch gemacht, weil ich dachte mir, was soll der darin schon finden, ausser meinen stinkigen Tanzschuhen und meiner Turnierkleidung.
Als ich ihn dann fragte, warum er ausgerechnet jetzt meinen Rucksack kontrollierte und nicht als ich das Gelände betreten habe, meinte er nur:

ICH HAB NEN AUSWEIS, ICH HAB DAS RECHT DAZU!!!


So etwas erachte ich als eine bodenlose Unverschämtheit!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
...
können doch manchmal echt super ätzend sein... :mad:


Heute war ich gezwungen auf der YOU in Essen so ein schwachsinniges Tanzturnier mitzutanzen :rolleyes:, viel hat es nicht gebracht...


aber das is was anderes:

Als wir alle dann endlich nach Hause fahren wollten, meinte am AUSGANG (!!!) so eine Pappnase zu mir, ich sollte meine Tasche öffnen.
Hab ich dann auch gemacht, weil ich dachte mir, was soll der darin schon finden, ausser meinen stinkigen Tanzschuhen und meiner Turnierkleidung.
Als ich ihn dann fragte, warum er ausgerechnet jetzt meinen Rucksack kontrollierte und nicht als ich das Gelände betreten habe, meinte er nur:

ICH HAB NEN AUSWEIS, ICH HAB DAS RECHT DAZU!!!


So etwas erachte ich als eine bodenlose Unverschämtheit!!!


hey........wenn dir langweilig ist machst du sowas!!!!!!!:D:D:D:D

und schätz ma wieviele frauen ihren ausweis zeigen mußten, damit ich ihren namen sehe!!!!!!!!:p;)

oder wie viele gäste ich einfach angebellt hab aus stumpfsinn!!!!!!

secu sein is toll!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab letztens gelesen, dass Kaufhausdetektive z.B. keine Taschen durchsuchen dürfen wenn der Betroffene dies verweigert, sondern nur die Polizei. Manchen von diesen selbsternannten Rambos würde mal ein Studium ihrer Rechte & Pflichten nicht schaden... :rolleyes:
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab letztens gelesen, dass Kaufhausdetektive z.B. keine Taschen durchsuchen dürfen wenn der Betroffene dies verweigert, sondern nur die Polizei. Manchen von diesen selbsternannten Rambos würde mal ein Studium ihrer Rechte & Pflichten nicht schaden... :rolleyes:

Ja, dass wusste ich schon vorher......:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab letztens gelesen, dass Kaufhausdetektive z.B. keine Taschen durchsuchen dürfen wenn der Betroffene dies verweigert, sondern nur die Polizei. Manchen von diesen selbsternannten Rambos würde mal ein Studium ihrer Rechte & Pflichten nicht schaden... :rolleyes:
Richtig lustig wird's wenn sie dir einfach in die Tasche reingreifen :D
Ist nem bekannten passiert. Ich glaub, der Detektiv war noch nie so schnell zurück beim Arbeitsamt.