Screamer/Striker/Evil Invaders Europa-Tour im Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut ich weiß jetzt auch nicht wer alles Crew und wer normale Besucher waren. Das Bambi Galore war aber insgesamt fast voll. kA wie viel da reinpasst. ^^
Mit wesentlich mehr wär der Laden aber randvoll gewesen.

Soooo klein fand ich die Bambi Galore aber auch wieder nicht. Da gehen doch bestimmt deutlich mehr als hundert Leute rein? Gut, die Bühne ist recht klein, aber an der Seite ist ja auch noch Platz.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
Soooo klein fand ich die Bambi Galore aber auch wieder nicht. Da gehen doch bestimmt deutlich mehr als hundert Leute rein? Gut, die Bühne ist recht klein, aber an der Seite ist ja auch noch Platz.

Ja hrm. Da passen dann vielleicht so 150-200 rein?
Keine Ahnung, wie gesagt warn selber überrascht, dass so viele gekommen waren. Und mir viel dennoch auf, dass einige Leute abwesend waren, war ja in der Woche. Wärs am WE gewesen, dann hätte man eventuell eine größere Halle gebraucht. :D

Aber Hamburg ist halt auch toll. :D

BTW hab grad voll den Ohrwurm hiervon:

Screamer - Keep On Walking
Screamer - Demon Rider
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja hrm. Da passen dann vielleicht so 150-200 rein?
Keine Ahnung, wie gesagt warn selber überrascht, dass so viele gekommen waren. Und mir viel dennoch auf, dass einige Leute abwesend waren, war ja in der Woche. Wärs am WE gewesen, dann hätte man eventuell eine größere Halle gebraucht. :D

Aber Hamburg ist halt auch toll. :D

BTW hab grad voll den Ohrwurm hiervon:

Screamer - Keep On Walking
Screamer - Demon Rider

So exakt kann ich mich an den Laden auch nicht mehr erinnern, ist ja bei mir schon ein halbes Jahr her. Ich fand den aber recht gemütlich.
Ja, Hamburg hatte auf mich auch einen guten Eindruck gemacht, zumindest einen besseren als Berlin. :D

Ach Screamer, die würde ich auch mal gerne sehen, habe ich noch nicht geschafft bisher. Aber das wird schon. :)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ja hrm. Da passen dann vielleicht so 150-200 rein?
Keine Ahnung, wie gesagt warn selber überrascht, dass so viele gekommen waren. Und mir viel dennoch auf, dass einige Leute abwesend waren, war ja in der Woche. Wärs am WE gewesen, dann hätte man eventuell eine größere Halle gebraucht. :D

Aber Hamburg ist halt auch toll. :D

BTW hab grad voll den Ohrwurm hiervon:

Screamer - Keep On Walking
Screamer - Demon Rider

Demon Rider geht mir auch nicht mehr ausm Kopp :D