Screamer/Striker/Evil Invaders Europa-Tour im Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja so habe ich das auch in Erinnerung. Ich kannte in Dornbirn auch recht viele Leute, obwohl ich noch nie in Österreich an einem Konzert war :D

Ein Kumpel von mir, der mit Striker befreundet ist, ist der Band hinterhergereist. er war in der Schweiz, in Österreich und in Hamburg. Meint alle Bands seien krank und erkältet. Davon hat man auf der Bühne echt nichts mitbekommen. ^^

Er meinte Hamburg war von den 3 Konzerten am besten, wobei alle 3 geil waren. In Spanien waren wohl auf der Tour noch mehr Leute.

Wir warn in Hamburg auch sehr überascht wie viele gekommen waren, obwohl es in der Woche war. Wesentlich mehr hätten in die Halle gar nicht reingepasst. :D
War schon kuschelig.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ein Kumpel von mir, der mit Striker befreundet ist, ist der Band hinterhergereist. er war in der Schweiz, in Österreich und in Hamburg. Meint alle Bands seien krank und erkältet. Davon hat man auf der Bühne echt nichts mitbekommen. ^^

Er meinte Hamburg war von den 3 Konzerten am besten, wobei alle 3 geil waren. In Spanien waren wohl auf der Tour noch mehr Leute.

Wir warn in Hamburg auch sehr überascht wie viele gekommen waren, obwohl es in der Woche war. Wesentlich mehr hätten in die Halle gar nicht reingepasst. :D
War schon kuschelig.

Ich bin mit Evil Invaders befreundet und hauptsächlich wegen ihnen gegangen, aber Striker war auch echt geil. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich ans Konzert in der Schweiz auch noch gegangen. Kleine Konzerte sind ja fast immer irgendwie cool, aber das war echt was spezielles. Eine tolle Stimmung während des ganzen Abends.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich bin mit Evil Invaders befreundet und hauptsächlich wegen ihnen gegangen, aber Striker war auch echt geil. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich ans Konzert in der Schweiz auch noch gegangen. Kleine Konzerte sind ja fast immer irgendwie cool, aber das war echt was spezielles. Eine tolle Stimmung während des ganzen Abends.

Jupp. :D
Striker hatten sich dann auch noch gefühlte 5x von mir verabschiedet. :ugly:
Es war alles so familiär. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Zwei Stunden, drei Bands?! OK... :confused:
Anvisiert heute ist offenbar 3,5 inkl. change over. Schaunmermal...

Öhm also Einlass war um 20 Uhr. Das wird ja gerne mal auch vermixt bei manchen Angaben.
In Hamburg fuhr die letzte U-Bahn um 0:15 Uhr.
Striker hatten befürchtet, dass die Leute während des Konzertes abhaun, das mögen die nicht. ^^

Glaube das Ende war an die Öffis gekoppelt....war ja auchin der Woche.
Suma Sumarum haben sie wohl eher um die 2,5 Stunden gespielt mit Umbau. Ich hab auch nicht auf die Uhr geguckt.

Gab am Ende übrigens ein Iron Maiden cover. ^^