Scorpions - Großartig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
a) Es gibt auch gute Metalbands die bekannt sind.
b) Es gibt auch "kommerzielle" Metalbands die gut sind.
c) Es gibt verdammt viele Metaller die die Scorpions gut finden
d) Und es gibt AUCH verdammt viele Metalheads, die modernen Metal hören wollen und nicht nur alten Kram! :mad:

Hilfe, Nightwish! Machine Head! Ultramoderne Bands die es erst seit einem Jahr gibt und die vorher niemand gekannt hat und die ja [ganz besonders ja MH :rolleyes:] NUR durch die ständige Medienpräsenz so berühmt geworden sind!! Ständig, überall, auf allen Radio- und Fernsehsendern wird man mit Machine Head zugekleistert! Morgens, mittags, abends, es läuft ständig Machine Head!

Sagt mal - in welcher Welt LEBT IHR DENN??
Wisst ihr was dabei rauskäme, wenn man "modernen Metal" vom Billing des WOA streichen würde? Dann wär das Wacken innerhalb von wenigen Jahren a) langweilig und b) tot! Es lebt doch auch davon, modernen Strömungen im Metal nen Platz einzuräumen.
Was genau ist denn bitte "moderner" Metal? Und warum sollen bitteschön gerade Machine Head und Nightwish da reinfallen? Die gibts doch auch schon ewig!!

Und @ Slayer-Maniac: Wenn die eine Hälfte der Leute sich eine Band vom Bierstand aus anschauen (ANSCHAUEN! NICHT WEGSCHAUEN!), dann steht die andere Hälfte folgerichtig direkt vor der Bühne und macht Party! Also wenn 20.000 Leute die sich eine "moderne" Band anschauen nicht mal ein Grund sind, diese Band zu holen!! Tu doch nicht so als ob diese Bands nicht doch ein großer Teil der WOA-Gänger sehen wollte!
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
@ Kate
da gebe ich dir völlig Recht, ich schaue mir oft Bands vom Bierstand an, da a) da net so gewusel ist und b) der Sound geil oft gut rüber kommt, ausserdem wenn ich ne band net sehen will geh ich zum Zelt, einen Saufen oder einfach weg, oder es spielen ja meistens alternativ noch andere Bands aber dann halte ich hier die Klappe und blase mich net so auf wie Slayer-Type, und von wegen Scorpions net ins line up @ Slayer-Futzi, wie alt bist du eigentllich, die Jungs sind die Wurzel des deutschen rocks, und die Preismäßig mit Bands wie Saxon oder Destruction zu vergleichen is Kinderkacke
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
1000ToteNutten schrieb:
@ Kate
da gebe ich dir völlig Recht, ich schaue mir oft Bands vom Bierstand an, da a) da net so gewusel ist und b) der Sound geil oft gut rüber kommt, ausserdem wenn ich ne band net sehen will geh ich zum Zelt, einen Saufen oder einfach weg, oder es spielen ja meistens alternativ noch andere Bands aber dann halte ich hier die Klappe und blase mich net so auf wie Slayer-Type, und von wegen Scorpions net ins line up @ Slayer-Futzi, wie alt bist du eigentllich, die Jungs sind die Wurzel des deutschen rocks, und die Preismäßig mit Bands wie Saxon oder Destruction zu vergleichen is Kinderkacke
*insprofilguckt*
Der is 17.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Überrascht mich ja irgendwie nicht wirklich.....


Also wenn ich an den Slayer-Gig von vor 3 Jahren denke.....das werden die Scorpions auch nur besser machen können :rolleyes: .


Da hat der Posaunenchor unserer Kirche mehr drauf. D
 
Thorin_Eichenschild schrieb:
Also wenn ich an den Slayer-Gig von vor 3 Jahren denke.....das werden die Scorpions auch nur besser machen können :rolleyes: .

Wenn der im entferntesten so war wie aufm Graspop letztes Jahr, unterschreib ich das sofort. Mann warn die schlecht...

Thema: Auftritt von den Scorpions is ne richtig geile Sache, sowohl vonner Musik her als auch weil die Jungs eine der ersten Metalbands überhaupt und die wohl erste deutsche waren. Bin aber jetzt stinksauer, dass ich wegen der Arbeit wohl erst Freitag zum Wacken kann :(
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
Lord Helmchen schrieb:
Wenn der im entferntesten so war wie aufm Graspop letztes Jahr, unterschreib ich das sofort. Mann warn die schlecht...

jepp!! muss wohl, den beim wacken wars so:

erst 25 min. (oder wars länger?) zu spät anfangen und dann 5 min. überpünktlich aufhören.
laaaaangweilig und gelaaaaangweilt auf der bühne rumstehen und das set-up runternudeln.
soooooo leise zu sein, dass man sich in zimmerlautstärke mit dem nachbarn unterhalten kann (und ich bin eigentlich recht empfindlich, MH giNG gar nich ohne stöpsel letztes jahr; zumindest am met stand).

schönen dank auch, da war die beste action ja noch die crowdsurfenden riesenmülltonnen. :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
*mal so ne Frage stellt*
Ist es nicht Standard zu sagen, dass Bands die einem selber nicht gefallen nicht ins Billing passen?
Ok, auch ich war immer dafür, dass es irgendwo ne Genze geben muss, sonst haben wir bald Wycliff Jean als Headliner, aber ich habe diesen Spruch in letzter Zeit bei so vielen Bands gelsesen, sei es nun bei alten Bands wie Manowar oder Metallica, oder bei neueren Bands wie System of a Down oder Bullet for my Valentine oder was weiß ich. Das ist doch schon fast lächerlich.

Also gillt als Faustregel: Alles was ich doof finde gehört nicht ins Wacken- Billing. Wenn wir alle diese Einstellung vertreten kommen wir bestimmt ein großes Stück weiter. :rolleyes:

Also hackt mal nich auf dem Slayer- Maniac rum. Der trötet doch eh nur das nach was andere hier vorgesagt haben. :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
SLAYER-MANIAC schrieb:
Richtig Richtig Pupischtig !

Butong haste recht mehr Trash !!!

Es müssen ja auch nicht immer die großen Bands sein die die kleinen Bands nie dazu kommen lassen das sie zeigen können was sie können ! Deshalb holt wirklich lieber ein paar bands mehr anstatt eine große die die hälfte der metalheadz sich eh nur von der bierbude angucken ! ;)
Jij moet nog veel leren!

Evil Steel schrieb:
Also hackt mal nich auf dem Slayer- Maniac rum. Der trötet doch eh nur das nach was andere hier vorgesagt haben.
Tut mir leid, musste einfach.
 
Mr Hyde schrieb:
jepp!! muss wohl, den beim wacken wars so:

erst 25 min. (oder wars länger?) zu spät anfangen und dann 5 min. überpünktlich aufhören.
laaaaangweilig und gelaaaaangweilt auf der bühne rumstehen und das set-up runternudeln.
soooooo leise zu sein, dass man sich in zimmerlautstärke mit dem nachbarn unterhalten kann (und ich bin eigentlich recht empfindlich, MH giNG gar nich ohne stöpsel letztes jahr; zumindest am met stand).

schönen dank auch, da war die beste action ja noch die crowdsurfenden riesenmülltonnen. :D

Beim Graspop warn se immerhin pünktlich, aber auch sauleise ( besonders wo se mit 32 verstärkern geprotzt haben :rolleyes: ), und gelangweilt, und ham auch nich grad besonders gut gespielt.

Bin da nach fünfzehn Minuten abgehaun und hab mir n Platz inner ersten Reihe bei Anthrax gesichert :D