Scorpions - Großartig!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Louis Cypher, 11. Februar 2006.

  1. Louis Cypher

    Louis Cypher Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Scorpions aufm Wacken - wie geil ist das denn? Wacken ist einfach jedes mal für ne fetter Überraschung gut!
    Ok, ich muss sagen ich war erst etwas skeptisch, aber als ich gelesen hab, dass die Scorpions Songs "fernab der Klassik- und Balladen-Ära" spielen werden, war ich hin und weg!
    Einfach nur klasse. Macht weiter so (aber eigentlich ist das Billing für mich schon völlig ausreichend :D )

    Gruß,
    Louis
     
  2. Talinsein

    Talinsein Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    jop das ist klasse ^^ jetzt nochn paar trushmetal ( damit hab ich mich wieder unbeliebt gemacht was :D ?) bands und wacken wird wieder super geil ^^
     
  3. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Scorpions!!!!!! Das wird der Hammer!
     
  4. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich eigentich fast ausschließlich BM und DM höre habe ich die Wurzeln nicht vergessen und kann nur sagen

    SCORPIONS ROCKZ
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Geil Geil Geil
     
  6. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee!

    Vielleicht kann ich die ja doch noch sehen, bevor die im Altersheim vergammeln. :D
    Dann muss ich mir ja doch ein 3-Tages-Ticket kaufen. :eek:
     
  7. Morgray

    Morgray Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer von euch vielleicht mal ein fetziges Lied empfehlen? Ich kenne leider nicht viel von den Scorpions :rolleyes:
     
  8. Chillkröte

    Chillkröte Newbie

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    oh man..also ich bin ja dagegen..die sind derbe arrogant und naja...fehelen ja nurnoch status qou...*lol*
    also ich werd die mir auch net angucken...
    son dreck aufm wacken..nein danke :rolleyes:
     
  9. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Rock you like a hurricane?
     
  10. BrotherOfTrueMetal

    BrotherOfTrueMetal Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    WOW, die Scorpions. Naja, wenn sie auf'm Metalfestival sind, dürften sie hauptsächlich auch entsprechende Songs spielen, die ein oder andere Ballade ist meinetwegen genehmigt :D

    Und fetzige Lieder gibt es einige.
     
  11. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Sorpions ? Was is LOS ??

    Finde die Scorpions ned schlecht aber wenn man sich anguckt wer noch spielt is das ja wohl nicht so das wahre !!!

    1. Die Scorpions passen nicht ins Line Up

    2. Frag mich was die gekostet haben

    3. Für das Geld hätte man besser ein paar mehr "kleine" Bands holen können wie zb Sodom, Destruction , Saxon oder Flotsam and Jetsam

    Ansonsten finde ich es GEILL ! das ihr Celtic Frost und Six Feet Under geholt habt !!

    See you on Wacken 2006 !!
     
  12. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Scorpions fetzige Lieder ? Das ich nicht Slayer rufe !
     
  13. Butong

    Butong Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend grundsätzlich schliesse ich mich SLAYER-MANIAC an,da die Scorpions aus dem Line Up fallen zu mal das Line up immer komischer wird erst Nightwish oder Machine head(wobei ich sagen muss dass das nichts mit der Qualität dieser Bands zu tun hat).Wacken ist doch ein Metal Festival wo man auf modernere Bands verzichten kann??(die Leute können auch aufs full force fahren).Jetzt aber zu den Scorpions,diese Band ist doch auch eher Kommerzorientiert wie auch Nightwish,das haben sie ja durch zahlreiche Tv Auftritte und Chartplazierungen bewiesen,also was haben die Scorpions aufem Wacken zu suchen???.Ausserdem solltet ihr wieder alten deutschen Thrash Kapellen die Chance geben wieder aufem Wacken zu spielen!!

    Naja das wars von meiner Seite aus ich hoffe ihr kriegst das schon gebacken!!
     
  14. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Richtig Richtig Pupischtig !

    Butong haste recht mehr Trash !!!

    Es müssen ja auch nicht immer die großen Bands sein die die kleinen Bands nie dazu kommen lassen das sie zeigen können was sie können ! Deshalb holt wirklich lieber ein paar bands mehr anstatt eine große die die hälfte der metalheadz sich eh nur von der bierbude angucken ! ;)
     
  15. Butong

    Butong Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    genug trash is ja schon da aber net genug THRASH :D
     

Diese Seite empfehlen