Schwerbehinderte und Begleitperson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

muffel

Newbie
21 Jan. 2009
26
0
46
Nibelgau
Ich hab auch schon eine Begleitperson!
Bewerbungen für nächstes Jahr nehme ich aber gerne entgegen! :)

(Also komm ich mit meinem grünen Schein aufs Gelände???)
 

muffel

Newbie
21 Jan. 2009
26
0
46
Nibelgau
Aufs Campinggelände!!!!

Dann holen wir zwei und mit einem Ticket und dem grünen Schein zwei Bändchen (wenn ich das richtig verstanden hab)... oder?
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
Mein Freund hat auch n Mongoausweis (er nennt das immer so :D)
ich nenn meinen immer idiotenschein :o
ihr seid doch alle behindert ;)

Ich mag die selbstironischen Bezeichnungen, habe fuer meinen noch keine, aber jetzt ueberleg' ich mal...
Du brauchst kein B. Es gelten alle Arten von Behinderungen, hauptsache der GdB ist 50 oder mehr.
Gibt ja auch genügend Leute ohne B im Ausweis, die von einer Begleitperson profitieren können auf nem Festival, woll. :o
wie meinst du das denn jetzt? Also fuer die sog. "Rollibuehnen" war selbst ein Merkmal "B" nicht genzug, um da draufzuduerfen :( - oder war der Secu falsch informiert?
Seid ja froh dass ihr in DE wohnt. Hier sind die noch bekloppter! :rolleyes:
inwioefern?

Schade, dass ich das Treffen verpasst habe...
Weißwurstfrühstück?
Dat is ja für die Norddeutschen bestimmt total behindert ;)
*hihi* - och, ich mag's, und ich bin kein ex-Bayer...
ich bin für grünkohl :o
mag ich auch - aber nicht unbedingt mit Weisswurst, da gehoeren Mettenden , Kassler und/oder Bregenwurst zu...

Menno, ich krieg' gerade wieder Hunger :(