Schütze Arsch meldet sich ab.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Biermagnet, 30. September 2002.

  1. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    So, morgen beginnt für Balrog, Wackenfanti und mich der Wehrdienst, daher wird man uns drei nur noch am wochenende und dann auch eher selten hier sehen. Also, viel Spass euch allen und alles gute!!!

    PS: Die Bundeswehr war so doof uns drei auch noch in die gleiche kaserne zu stecken :D:D:D...da werden wir es ordentlich krachen lassen!!
     
  2. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    HEHEHEHE... dann schliess ich mich da mal an...kaum aus'm U***** zurück muss auch ich wieder hinfort, schade eigentlich...aber egal...viel Spaß, spamt nicht zuviel und so weiter und so fort...
    :D:D:D:D
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal herzliches Beileid........:D:D
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ach su scheiße .... ich will nie zum bund.. aber machs jut!
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ..und die haben euch die haare abgesäbelt?
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Grausige Vorstellung! Sowas kann ich Montags nicht vertragen Membarus :(
     
  7. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich hatte vorher auch schon kurze haare, daher ist es mir egal...nur der fanti mit seiner langen mähne wird etwas traurig sein...
     
  8. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    genau dieser umstand dass die haare dann auf 2mm müssen würd ich als mann nie zum bund!
     
  9. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Waah! Ich auch nich! Ich wünsche euch alles, was ihr braucht um da wieder heil rauszukommen oder meinetwegen auch Spaß zu haben (Taschentücher, Metal, Hühnersuppe, Metal, ein gutes Bett, Metal, vernünftige Kameraden und Metal und meinetwegen auch Glück :D ).

    @PanterAMann: Schon nen Brief bekommen?? Oder irgendeinen Bescheid? *aufreg*
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Herzliches Beileid!
    Ich habs zum Glück schon lange hinter mir.
    Ich war bei der Eliteeinheit "Blue Baretts", auch Sanitäter genannt. ;)
     
  11. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    *lol* mich und fanti haben die zu den grennies und balrog zur instandsetzung gesteckt
     
  12. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    So ist das Leben...*schnief*... gestern den Bart (oder was ich als solches bezeichnet habe) ab, heute vormittag beim Friseur gewesen...ich fühle mich irgendwie ziemlich nackt...

    *puterrotwird*
     
  13. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    :(

    der gedanke dass meinem liebsten wer an die haare will erzeugt bei mir schauder :(
     
  14. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Der hat ja auch einiges zu verlieren :D
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ja...er hat seine haare noch ein gutes stück länger als ich (bis zum po)

    naja, schon grausam dass die einem jetzt die haare einfach absäbeln.... gab es da mal nicht sone regelung dass man bei langen haaren ein haarnetz tragen kann?
     

Diese Seite empfehlen