Schütze Arsch meldet sich ab.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Modefrisur? wasn das fürn scheiß! seit wann macht der bund auf mode? (sehen doch eh alle gleich aus mit büschen aufm kopp und tarnklamotten..naja, genau wie in der mode/mainstream eigentlich :D )


ich empfinde den zwang die haare abschneiden zu müssen als vorsätzliche körperverletzung!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das schadet nix.
So n bisschen Disziplin für euch langhaariges Gesindel.
Endlich schluss mit der ewigen Party und dem herumlungern.
Da wird euch Zucht und Ordnung nähergebracht. Nur so werdet ihr ein nützliches Mitglied unserer Gesellschaft.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mal im Ernst: Jeder der zum Bund geht, sollte meiner Meinung nach die Haare so kurz wie möglich bekommen und die ganze Wehrzeit nicht aus der Kaserne dürfen. Macht was vernünftiges und werdet Zivi. Und ansonsten beschwert euch bitte nicht über euere Flohmatten......


Ansonsten wenn ihr´s braucht...... viel Spass.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Na ja mit meinen Haaren die gerade mal bis ganz kurz hinter die Schultern hängen würde ich mich nur ungern trennen.

Bei dem was ich schon an Aufopferungend dafür erbracht habe. :D

ABSCHNEIDEN NIEMALS
Lieber Zivi oder sonstige Alternativen.

Da ist mir meine Matte viel zu heilig für. Selbst wenn´s nicht viel ist was ich da längenmäßig verlieren würde!!!!!!!!

Soviel dazu

Und ihr Bundis, die ihr jetzt ja seid, lernt da was, nicht nur wie man noch mehr Bier in noch kürzerer zeit vernichtet!!!! :D:D:D:D:D:D

Ist oftmals nämlich das einzige was man da lernt!!! :D:D:D:D:D:D
Machts gut!!!
 
Original geschrieben von FOREVER_MA
Macht was vernünftiges und werdet Zivi. Und ansonsten beschwert euch bitte nicht über euere Flohmatten......
Yeah!!! Ein wahres Wort......
Wenn ich mir vorstelle dass die mir damals die Haare abgesäbelt hätten wenn ich da hingegangen wäre.......nenene........Furchtbar das.......
 
Ich schließe mich an, aber mit den Haaren, hm ..., seide euch da mal nicht so sicher. Zwei Kumpel von mir haben letztes Jahr ihre 4-jährige Dienstzeit in Bückeburg beendet und hatte in der Zeit zwei Typen da, die ihre Hare auch behalten durften, es mus nur gepflegt, sprich gekämmt und zum Zopf gebunden sein. Untwer Umständen wird ein Haarnetz getragen. Rein rechtlich ist die "Haare ab"-Sache ohnehin nicht haltbar. Laut Grundgesetz harrscht in der BRD Gleichberechtigung und die Damen in der Bundeswehr sxchneoden die Haare schließlich auch nicht alle ab.
In diesem Sinne, macht`s gut, ihr alle,

Fanti
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
@ Wackenfanti

Wie die rechtslage jetzt genau ist bin ich mir nicht sicher. KA

Aber wie schon in nem anderen Thread gestanden hat.

Wenn son ne horde besoffener Suffz und Uffz mit nem Rasierer in dein Zimmer gestürmt kommen weisst du was die Stunde schlägt!! :D:D

Also wenns dem Ausbilder etc. net passt, hast du wahrscheinlich verloren!!!!!

Aber ich Will das garnet rausfinden müssen !!!