schrott computer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Das is halt das Problem bei Computern, dass die so schnell veralten und man dann damit wirklich nicht mehr viel anfangen kann. Mit so nem alten Rechner kann man ja nicht mal vernünftige Ausdrucke machen, denn wer will heute noch nen Nadelausdruck? Die taugen wirklich nur noch für alte Spiele (die wirklich cool sind) und mehr wüsst ich jetzt auch nicht.
Hab selbst noch alte Mainboards (286, 386, etc), Festplatten (z.B. 20MB), etc. aufm Dachboden rumfliegen. Mich reut es immer was funktionierendes wegzuwerfen, aber ne Verwendung hab ich auch nicht mehr dafür also verstaubt das in ner Kiste. Und ich bin jemand der gerne an so Zeugs rumspielt.
Irgendwie traurig aber lässt sich nicht ändern.
Wertvoll wird das Zeugs wenn überhaupt erst in Zig Jahren, noch gibt es genug von dem Schrott.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
säge oben ein Stück ab, Blumenerde rein und Stiefmütterchen Pflanzen! Grünzeug auf dem Schreibtisch macht glücklich :D:D:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
du meinst also, ich bewahre das dings noch zwanzig jahre auf und kann es dann an ein museum verscheuern? sollte man glatt mal ausprobieren.


black: wenn es leute mit einem grünen daumen gibt dann habe ich einen pflanzenkillerdaumen. immer wenn ich pflanzen habe gehen sie mir ein. habe jetzt 6 mini-kakteen, weil die am pflegeleichtesten sind. wenn so´n kaktus mal ne woche nicht gegossen wird sollte ihn das wohl kaum stören. naja, zwei davon sind mir inzwischen eingegangen...
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
du meinst also, ich bewahre das dings noch zwanzig jahre auf und kann es dann an ein museum verscheuern? sollte man glatt mal ausprobieren.


black: wenn es leute mit einem grünen daumen gibt dann habe ich einen pflanzenkillerdaumen. immer wenn ich pflanzen habe gehen sie mir ein. habe jetzt 6 mini-kakteen, weil die am pflegeleichtesten sind. wenn so´n kaktus mal ne woche nicht gegossen wird sollte ihn das wohl kaum stören. naja, zwei davon sind mir inzwischen eingegangen...

Ich sollte dir glatt unseren Kaktus ausm PhysChem-Labor mitbringen. Was der schon Chemikalien schlucken musste, da kannst du ihm auch nix mehr Schlimmeres vorsetzen :o :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
black: wenn es leute mit einem grünen daumen gibt dann habe ich einen pflanzenkillerdaumen. immer wenn ich pflanzen habe gehen sie mir ein. habe jetzt 6 mini-kakteen, weil die am pflegeleichtesten sind. wenn so´n kaktus mal ne woche nicht gegossen wird sollte ihn das wohl kaum stören. naja, zwei davon sind mir inzwischen eingegangen...

Düngen musst du sie auch mal. Das ist das Geheimnis. :o
...und die mögen es im Sommer durchaus, wenn sie regelmäßig gegossen werden.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
du meinst also, ich bewahre das dings noch zwanzig jahre auf und kann es dann an ein museum verscheuern? sollte man glatt mal ausprobieren.


black: wenn es leute mit einem grünen daumen gibt dann habe ich einen pflanzenkillerdaumen. immer wenn ich pflanzen habe gehen sie mir ein. habe jetzt 6 mini-kakteen, weil die am pflegeleichtesten sind. wenn so´n kaktus mal ne woche nicht gegossen wird sollte ihn das wohl kaum stören. naja, zwei davon sind mir inzwischen eingegangen...

nimm halt Plastikblumen :D