Schröders Urlaubsabsage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Also ich find mitlerweile alles was SChröder macht nur noch peinliche Effekthascherei. Wegen sowas den Urlaub absagen, der ist doch nicht mehr ganz dicht.

<<-- Pizza bestellen geht
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich find die Reaktion vom Schröder ja sowas von richtig und kein bisschen überzogen - nur ist das ganze sehr unwichtig und in den wichtigen Fragen hör ich nichts ordentliches.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich find die Reaktion vom Schröder ja sowas von richtig und kein bisschen überzogen - nur ist das ganze sehr unwichtig und in den wichtigen Fragen hör ich nichts ordentliches.

Das ist aber auch mit die Schuld der Medien... die haben über die ganze Sache in epischer Breite berichtet. Schröder hat meines Wissens ja nicht drei Tage lang jeden Tag 5 Pressekonferenzen zu dem Thema gegeben und sich über die Sache ausgelassen. Er hat sich über die Aussage geärgert und für sich entschieden, zu Hause zu bleiben. Zu Recht, wie ich finde. Berichten tun darüber aber andere.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das ist aber auch mit die Schuld der Medien... die haben über die ganze Sache in epischer Breite berichtet. Schröder hat meines Wissens ja nicht drei Tage lang jeden Tag 5 Pressekonferenzen zu dem Thema gegeben und sich über die Sache ausgelassen. Er hat sich über die Aussage geärgert und für sich entschieden, zu Hause zu bleiben. Zu Recht, wie ich finde. Berichten tun darüber aber andere.

Ist klar. Sag ja auch das ich das sehr richtig finde. Schön das er den Urlaub in Italien gebucht hatte - so kann er mit ner Absage das ganze regeln, ansonsten hätt er ja wegen dieser italienischen Vollnull am End noch die Diplomatie anwerfen müssen.

Obwohl - eigentlich ist jede Konfrontation mit Forza Italia und Lega Nord nur gut, dreckskonservative Arschlöcher alle miteinander...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
es lebe das politische Sommerloch.......

Das Thema ist ja wohl sowas von egal, aber wie wäre es mal wenn man keinen Urlaub macht und sich wichtigen Sachen widmet denn wichtige politische felder in denen der Kollaps droht legen auch keine pause ein.

The OldOne
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
. Er hat sich über die Aussage geärgert und für sich entschieden, zu Hause zu bleiben. Zu Recht, wie ich finde. Berichten tun darüber aber andere.

Ich finde diese Reaktion ohne Ende peinlich. Ist ja wie im Kindergarten:

Bääähhh der Onkel hat was böses gesagt da geh ich jetzt nicht mehr hin. Schröder will nur im Land schön Wetter machen und schmeißt mal wieder alle Internationalen beziehungen in die Tonne.

Ob uns im Ausland überhaupt noch einer ernst nimmt??????
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von OldOne
es lebe das politische Sommerloch.......

Das Thema ist ja wohl sowas von egal, aber wie wäre es mal wenn man keinen Urlaub macht und sich wichtigen Sachen widmet denn wichtige politische felder in denen der Kollaps droht legen auch keine pause ein.

The OldOne

Wie kannst Du nur von unseren Polikern verlangen, keinen, letztendlich von den Bürgern bezahlten, Urlaub und sich lieber Gedanken über diese zumachen??? :D :D :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wieso sollten Politiker nicht auch bezahlten Urlaub machen wie alle anderen hierzulande auch? Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über die Qualität unserer Politiker anfangen, aber eins ist mal sicher: Der Zeitaufwand in dem Job ist weit jenseits dessen was sich die meisten hier vorstellen können, also sollen sie doch ruhig 2 Wochen innnen Sommerurlaub fahren.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von andrea
Wie kannst Du nur von unseren Polikern verlangen, keinen, letztendlich von den Bürgern bezahlten, Urlaub und sich lieber Gedanken über diese zumachen??? :D :D :D

Tschuldigung, hab ja nur mal so gedacht :D:D

The OldOne