Schröders Urlaubsabsage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 10. Juli 2003.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, hier mal was konstruktives von mir:

    Ich halte die Absage des Italien-Urlaubs von Schröder als völlig überzogen, albern und künstlich aufgeregt. Natürlich seien Stefanis diffamierenden Äußerungen über deutsche Touristen dämlich, keine Frage.Schröder solle nach meiner Meinung nicht aus dem dummen Gerede eines Staatssekretärs eine Affäre machen, als hätten wir jetzt im deutsch-italienischen Verhältnis große Probleme und als könne man als Deutscher nicht mehr nach Italien fahren. Für mich ist die Affäre nur ein " Sturm im Wasserglas". Hier möchte anscheinend unser Showkanzler von den wirklichen Problemen unseres Landes mit Hilfe von populistischen Entscheidungen ablenken, da ihn wohl anscheinend langfristige gute Konzepte fehlen. Hoffentlich nutzt er jetzt die Zeit in Hannover, um gute Konzepte zu erarbeiten.

    Ein total enttäuschter Schröder-Wahler
    Metallerjim
     
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    was gehtn bei dir? na egal maul halten!
     
  3. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    ??? :confused: alles klar jimbo???
    Hast du Fieber??? Geht doch, siehste, wenn du dir solche Posts angewöhnen könntest, wäre alles viel einfacher, und man könnte sich mal normal unterhalten!!!
    Will trotzdem in deine sig!!! :D
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    :eek:
    Achduscheiße, du kannst echt nicht von uns verlangen, daß man auf einmal mit ernsthaften posts von dir klarkommt.:D
     
  5. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    *furzpuptröt*
     
  6. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Spam,spam,spam!!!! Hehe!!! Furzkopp!!!! Pupsgranate, oh jimmy, waren das deine Worte, sorry!!!
    Ach was solls, mir wird langweilig....
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Häh? Was ist jetzt los?

    Ich bin verwirrt...ich zieh mich dann mal 2 Wochen zurück, um das Geschehene zu verarbeiten!
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Ey ihr fetten Knallfurzgranaten... verarscht den Jimmy doch nich so :mad::D
     
  9. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    lol :D
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Jimmi schimpft nicht über irgendein Forummitglied :confused:?
    Krank :confused:?
    Fieberwahn :confused:?
    Oder einfach nur seltsam :confused:?
     
  11. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    löl hast ja doch was intelligentes :D
    PS : ich will auch in deine sig
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Und so sieht das aus wenn du konstruktiv wirst? Schuster, bleib bei deinen Leisten kann man da ja nur noch sagen.
    :D
     
  13. Apocalypse

    Apocalypse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich euch was sagen?

    Mir ist das, was die ital. Politiker bzw ein Teil der Italiener, sagen, total egal und ich fahr nach nachm Summer Breeze nach Napoli ... so oder so ...

    *dasganzegetuedooffind*
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    jössass was is mit Jimmy los ???
     
  15. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    huch?
    hab ich was verpasst? :D
    Na, egal... Mir isses wurscht wo genau unser Kanzler der Sonne seinen A... zeigt.
     

Diese Seite empfehlen