Schottland Unterkunft???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von OldOne
Wo solls denn da hingehen ??

Könnte evtl. von Wichtigkeit sein ;):D;)


Ach, in den Highlands kann man zur Not auch unter ein Schaf kriechen und pennen, ist weich, hält warm und schützt vor Regen! Stinkt vielleicht etwas, aber das sollte einen metaller nicht stören, oder?! :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bei Stirling hätte ich noch 'n feines.

Bezüglich Inverness fällt mir das B&B bei Banchory ein. Liegt nicht direkt bei Inverness - aber was ist in SCO schon in der Nähe?!;)
Wenn's nahe genug ist, such ich's Dir raus.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Karsten
In Edinburgh is das Queensferry Hostel zu empfehlen. Für örtliche Verhältnisse billig und zentral. Allerdings nicht das Hilton.;)
Dafür hat die Hostel- Bar noch auf wenn die Pubs lange zu haben.:D
http://www.thecaledonianhostel.com/
Ich seh gerade, da heißt jetzt Caledonian Hostel.
Na egal...:D

Na ja, es muss ja auch kein 4* Hotel sein.
Ok, in Edinburgh haben wir ja schon was gefunden, ob das billig ist, ist eine andere Frage...
Aber ansonsten werden wir von Edinburgh aus wohl hoch nach Inverness, evtl. noch weiter nördlich (schaun wir mal) und dann wieder nach Süden, am Loch Ness vorbei (was sonst)...
Irgendwie sowas.
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
hahaha du gehst nach Inverness....

bwahahahahahahaha

ah ja...

hehehehe

bwahhhahahaha
a
HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA

und...noch schlimmer...LOCH NESS!!
BWAH HA AH AH AH AH AH HAHA H AHAH HA HA HAH A HA HAH A HA HA HA HA HA HA HA HA
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich war mal in Aviemore, nettes kleines Städtchen am Loch Morlich (nähe Loch Lomond, vielleicht aus dem Film "Rob Roy" bekannt). Da gibt's nur eine Hostel, aber die ist sehr schnuckelig, vor allem mit sehr guten Duschen. Ansonsten wäre es doch auch kultig, mal Bed&Breakfast zu machen, wo außer in GB gibt's das denn sonst?