Schottland Unterkunft???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Schattengewächs
Nein, irgendwie nicht.

Ich aber. Dürfte Dir zu weit weg sein. Ist eher bei Aberdeen.
Hab da aber noch was anderes in der Hinterhand bei Elgin (liegt östlich von Inverness, ziemlich an der Küste). Interesse?


Original geschrieben von Colamann3798
Ich war mal in Aviemore, nettes kleines Städtchen am Loch Morlich (nähe Loch Lomond, vielleicht aus dem Film "Rob Roy" bekannt). Da gibt's nur eine Hostel, aber die ist sehr schnuckelig, vor allem mit sehr guten Duschen. Ansonsten wäre es doch auch kultig, mal Bed&Breakfast zu machen, wo außer in GB gibt's das denn sonst?

Sicher das es Aviemore war??? DAS Aviemore ist nämlich krötenhäßlich, voll Hotels gestopft - weil SCOs Skizentrum.
Mag sein, daß es ja aber auch ein zweites Aviemore gibt...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Fahrt besser nicht da hoch !!!!

Dat is wie mit Heroin, wenn Ihr einmal angefixt seid, kommt Ihr davon nicht mehr los !!!!

Ich spreche aus Erfahrung, war Ender der 80er das erste Mal da oben und bin seitdem rettungslos verloren !!!!

Jeder Tag ausserhalb Schottlands ist echt die Qual !!!!



;)

Und wenn Ihr unbedingt hin müsst, dann macht nicht den gleichen Fehler wie ich !!!
Stellt Euch bloss nicht mitten in den Highlands auf ein Hünengrab und lasst Euch von DEM WIND gefangen nehmen.
Denn dann ists endgültig um Euch geschehen !!!!!

:D ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Wolfman
Fahrt besser nicht da hoch !!!!

Dat is wie mit Heroin, wenn Ihr einmal angefixt seid, kommt Ihr davon nicht mehr los !!!!

Ich spreche aus Erfahrung, war Ender der 80er das erste Mal da oben und bin seitdem rettungslos verloren !!!!

Jeder Tag ausserhalb Schottlands ist echt die Qual !!!!



;)

Und wenn Ihr unbedingt hin müsst, dann macht nicht den gleichen Fehler wie ich !!!
Stellt Euch bloss nicht mitten in den Highlands auf ein Hünengrab und lasst Euch von DEM WIND gefangen nehmen.
Denn dann ists endgültig um Euch geschehen !!!!!

:D ;)

Dazu gibt's wohl nix mehr zu sagen! :) *träum*
Wobei es bei mir kein Grab war - der Effekt war aber der gleiche.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
E'Lell schrieb:
Sicher das es Aviemore war??? DAS Aviemore ist nämlich krötenhäßlich, voll Hotels gestopft - weil SCOs Skizentrum.
Mag sein, daß es ja aber auch ein zweites Aviemore gibt...
Also das wo ich war, war ne typische britische Kleinstadt, vielleicht 5000 Einwohner. Von Skizirkus war im Juli sowieso nix zu spüren. Dafür waren die Highland Games da sehr kultig, da waren insgesamt ca. 10 Urlauber zugegen, die nicht zu unserer Jugendgruppe gehörten...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Stellt Euch bloss nicht mitten in den Highlands auf ein Hünengrab und lasst Euch von DEM WIND gefangen nehmen.
Denn dann ists endgültig um Euch geschehen !!!!!

:D ;)
Bei mir wars der Loch Indal, ´ne Bucht von Islay mit Blick auf die Halbinsel gegenüber.
Nach regnerischem Tag riß auf einmal des Nachts der Himmel auf und diesen Sternenanblick werde ich nie vergessen.
*gänsehautbekommt*