School is out for summer... School is out for ever

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    naja, ich wollte nur miene freude drüber aussprechen, das morgen mein letzter Schultag, für immer, sein wird!!!
    vieleivcht bin ich ja nicht der einzige
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du ARSCH, ich muss weiter in die Arbeit

    Trotzdem viel Spaß
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Yeah, ich hatte ihn schon am Donnerstag...
    Aber es ist nicht der allerletzte;((
    Egal, gehe noch weiter aufs Gymi!
    .
    FERIEN
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte meinen letzten Schultag vor knapp einem Monat!!! Also auch noch ganz frisch! :))
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Letzter Schultag? Hm, der war irgendwie vor 11 Jahren - Berufsschule... *eg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vor 16 Jahren *seufz*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Leider schon vor 20 Jahren :-((
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @Flämmchen: Du hattest vorn paar Tagen ne Frage an mich gestellt. Weiß aber nicht mehr welche und finde die auch nicht mehr. wie war die nochmal?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Teddy: Ich meinte nur, dass es sich schon fast lohnen würde einen Fanclub für Wum und Wendelin zu gründen *g*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ah ja, stimmt. Es ging um eine der genialsten Singles, die je rausgebracht wurde.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Teddy: Darum war es ja auch meine 1. Platte überhaupt, danach folgten dann noch die Bay City Rollers und Smokie *schäm*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nö, musst dich überhaupt nicht schämen! Smokie steht bei mir auch zu Hause im Schrank, direkt neben The Sweet, Suzi Quatro und Slade. Damals gabs ja im Prinzip nur Deep Purple und Co. Die hab ich zwar auch, aber die anderen alten Sachen höre ich auch heute noch ab und zu ganz gern.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bis auf Deep Purple habe ich auch alles. Außerdem habe ich alle Platten von Kiss (glaub ich wenigsten *g*)
    Und was hörst du heutzutage so, außer den alten Sachen?
    Ich glaub, wir sind die ältesten hier im Forum, kann das sein?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Gibt noch ein paar hier, die auch zu den sog. "Alten Säcken" gehören. Der Älteste ist glaub ich Rolo mit an die 40. Der is aber im Moment im Urlaub.
    Was ich heutzutage höre, joh, dass is viel! Im Prinzip alles von Hard Rock bis Black/Death Metal. Also die alten Gary Moore, Dio oder ZZ Top bis zu Venom, Carcass, Arch Enemy und Death. Nur mit dem Keyboard-Death/Black Metal (wie z.B. Goddess of Desire) kann ich nich viel anfangen. Aber es kann einem ja nicht alles gefallen. Wäre auch zu teuer, alles zu kaufen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Im Moment höre ich "Explizite Lyrik" von J.B.O. Auch klasse!
     

Diese Seite empfehlen