School is out for summer... School is out for ever

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da hast du recht, man kann nicht alles haben! Ich höre außer Black und Death Metal so ziemlich alles Querbeet!
Was das Alter angeht: ich bin beruhigt, dass es doch noch etliche Leute in unserem "Alter" gibt, die gescheite Musik hören und auch nach Wacken fahren!!!!!
 
G

Guest

Guest
J.B.O. hab ich auch in meiner Sammlung! Da stehen meine Kiddys voll drauf:))
 
G

Guest

Guest
Oh, Kiddys. Damit kann ich noch nicht vorweisen. Lasse mir noch n bischen Zeit damit. Meine Freundin is zum Glück der gleichen Ansicht! Irgendwann in den nächsten Jahren ja, aber noch nicht.
 
G

Guest

Guest
Meine sind Gott sei Dank schon aus dem Gröbsten raus: 9 und 12 Jahre alt! So, ich muss jetzt mal so tun, als ob ich was tu! Bis dann und wann!
 
G

Guest

Guest
Wie schön, dasz es hier noch ältere Säcke als mich gibt... *gg*
 
G

Guest

Guest
@bmg

hab ich eigentlich schon mal gefragt:

What the hell is all-i-oli???

Ich könnte mir vorstellen, das heisst Ravioli und wird besoffen ausgesprochen...

senf
 
G

Guest

Guest
@Lars: All-i-oli ist ein magisches Getränk...kennst du Asterix Obelix? So was in die Richtung...*lol*
 
G

Guest

Guest
achso... so eine art zaubertrank.. der bärenkräfte verleit...

hat das senf drin...???
 
G

Guest

Guest
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA....*böseslächeln*

Das kann ich dir nicht verraten, mein Freund... Du musst die antworten in Roses selbs suchen...

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA....*einnochbösereslächeln*