Schon wieder ne Neue Band...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Richtig. Die waren sogar ziemlich gut.

jupp, das waren sie..ich kann nur froh sein, dass ich zu dem auftritt "hingeschleppt" worden bin





Original geschrieben von rotnroll666

Aber wir sind ja nunmal nicht böse. ;)

ach komm, nun stell mal dein licht nicht untern scheffel, für weißgesicht bist du doch noch immer der allerböseste :p :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666

Aragorn, du oller Popper!!
Und Finntroll, der mit dem Ohrenkrebs nach innen....

Meine Güte, wir waren ja alle schon in Wacken und haben die böse Meute unterwandert...


nun fehlt eigentlich nur noch, dass sich einer von uns nich die bühnenshow der impotent sea snakes angesehen hat
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Es ist wohl klar das jetzt mehr Rock und Metal im Tv kommt!
Das beschreitet doch keiner!
Was LC angeht, haben die es ins TAGESPROGRAMM geschaft!
Das haben Bands wie CC noch nicht geschaft!
Was man ja weder als gut noch als schlecht werten kann!


Und was die Typen angeht die Personnen die Musiksender sehen als Popper beschimpfen, haben echt keine Ahnung!
Ich bin jedenfals kein Popper und ich sehe mir MTV VIVA... an!
In unregelmäßigen abständen zeigen diese Sender auch relativ guten Rock und manchmal sogra Metal!
Natürlich können VIVA schlechtreder sowas nicht wissen!
Die haben ja sicherlich bis jetzt nie länger als 10 min einen dieser Sender gesehen.


Obwohl ich ja ein Junger 83er jahrgang bin, werde ich auch ohne meine Eltern nächstes Jahr wieder nach WACKEN fahren!!!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Devstar
Es ist wohl klar das jetzt mehr Rock und Metal im Tv kommt!
Das beschreitet doch keiner!
Was LC angeht, haben die es ins TAGESPROGRAMM geschaft!
Das haben Bands wie CC noch nicht geschaft!
Was man ja weder als gut noch als schlecht werten kann!


Und was die Typen angeht die Personnen die Musiksender sehen als Popper beschimpfen, haben echt keine Ahnung!
Ich bin jedenfals kein Popper und ich sehe mir MTV VIVA... an!
In unregelmäßigen abständen zeigen diese Sender auch relativ guten Rock und manchmal sogra Metal!
Natürlich können VIVA schlechtreder sowas nicht wissen!
Die haben ja sicherlich bis jetzt nie länger als 10 min einen dieser Sender gesehen.


Obwohl ich ja ein Junger 83er jahrgang bin, werde ich auch ohne meine Eltern nächstes Jahr wieder nach WACKEN fahren!!!

och ist da jemand erbost? nur weil er nicht lesen kann? wie traurig!!! :D ich habe gesagt die "Popper, die dann VIVA etc." schauen...ich schaue mir auch diese Rockshow auf VIVA 2 an wo man da Voten kann, abends um 22:00 uhr...deshalb bin ich ja auch kein Popper...naja hier zählt wiedermal nur "wer lesen kann ist klar im Voteil" jetzt fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen sondern "Stay Metal!" :D

*Metreich*

aber as haben wir von Mittermeier über TV Designerdrogen wie VIVA und MTV gelernt??? Nach 10 minuten haben die dich schon ;)

das man sich über sowas so aufregen kann *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
Original geschrieben von E'Lell
Naja, leider habe ich aber auch schon CC auf Viva gesehen! Tut mir ja wirklich leid...:)

Als ich das Lacuna Video gesehen habe, dachte ich mir: "Gott, was für ein Abklatsch. Die Frau hat was von Evanescene, die Jungs bangen wie die Xte Nu-Metal Band und der Sänger sieht aus wie Korn.
Wenn die also wirklich nach Wacken kommen, weiß ich wann ich duschen gehe!:D


duschen?geht's noch :D
 
Original geschrieben von icy_ice
duschen?geht's noch :D

jaja.. duschenistkeinheavymetal oder so ähnlich.. :D

Achso.. ich mag Lacuna Coil übrigens und werd sie mir (wahrscheinlich) am Sonntag in Nürnberg anschaun :)
Hab nix dagegen, wenn sowas öfters mal aufm TV kommt.. klar, das wird dann wahrscheinlich zum (kurzlebigen) Trend bei den Charties, aber lieber sowas als dass die GANZE Zeit nur irgendein "Superstar" oder HipHopSchrott gezeigt wird...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
DANKE !!!

Mensch Leutz endlich mal wieder n unterhaltsamer Thread !!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Wobei ich mich aber frage was so verschiedene True.Metal-Ikonen am WOA-Donnerstag mit Motörhead machen ??

Schließlich liefen die zum einen auch schon bei Viva und zum anderen spielen die ja noch auf den ultimativen Popper-Treffen RAR und RIP !!!

Doprt sollen übrigens auch Machine Head aufspielen... :p:p

Lauter Weicheier... die hamm sich verkauft und nix mehr mit Metal am Hut !!
;);););)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
DANKE !!!

Mensch Leutz endlich mal wieder n unterhaltsamer Thread !!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Wobei ich mich aber frage was so verschiedene True.Metal-Ikonen am WOA-Donnerstag mit Motörhead machen ??

Schließlich liefen die zum einen auch schon bei Viva und zum anderen spielen die ja noch auf den ultimativen Popper-Treffen RAR und RIP !!!

Doprt sollen übrigens auch Machine Head aufspielen... :p:p

Lauter Weicheier... die hamm sich verkauft und nix mehr mit Metal am Hut !!
;);););)

Ich mag es wenn er das tut :D:D:D:D:D:D