Schon wieder ne Neue Band...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Devstar, 31. Dezember 2003.

  1. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    ...auf MTV und VIVA!
    Nach Within Temptation, Evanescene und In Extremo sind nun auch Lacuna Coil mit ihrem Softrockhit "Heaven's A Lie' is"
    in den Kreis der TV - Bands aufgenommen!
    Ihr Lied hat es in die Tagesllieder geschaft!
    Ein weitere Beweis das Rock und Metal IN sind!





    (Das wird ein sehr volles WACKEN)
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, soft genug für die breite Masse ist es ja. ;) :D
     
  3. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ich fand Lacuna Coil eh nie wirklich gut..sollen die doch hingehen wo die Teenie-Popper wachsen :D

    naja und zum Thema volles Wacken...hmm ich glauben icht dadurch..entweder sind die Schwachmaten die sich die Sender reinziehen zu Jung (ok mit Erwachsenen aufs Festivalgelände. Aber welche Eltern machen das :D) oder die sind viel zu verballert um Wacken überhaupt zu finden! und wen sie doch kommen sollten....Cannibal Corpse ist ja auch noch da *lol*
     
  4. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch prima...was ich aber dann nicht verstehe ist, warum die wacken truppe dann so intolerant ist und sich nicht für pop, dance und techno öffnet :D
     
  5. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Schon wieder ne Neue Band...

    also dann bleib ich lieber intolerant! :D

    GEH DOCH! und hol dir OHRENKREBS!!! :D :D :D
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Nch seinem Post nehme ich an, den hat er schon und der ist bereits nach innen gewachsen...
     
  7. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    :D das kann auch sein! und nun will er uns alle zur "Dummen Seite der Musik" bekehren :D
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Naja, leider habe ich aber auch schon CC auf Viva gesehen! Tut mir ja wirklich leid...:)

    Als ich das Lacuna Video gesehen habe, dachte ich mir: "Gott, was für ein Abklatsch. Die Frau hat was von Evanescene, die Jungs bangen wie die Xte Nu-Metal Band und der Sänger sieht aus wie Korn.
    Wenn die also wirklich nach Wacken kommen, weiß ich wann ich duschen gehe!:D
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ja, diskutiert doch mal ne Runde über "echten" Metal und welche Musik gut bzw. welche schlecht ist. So nen Thread hatten wir ja noch nie...

    Da ich Lacuna Coil mag, kann ich ja jetzt davon ausgehen, dass ich ein schwachmatiger Teenie Popper bin - so hab ich zum Jahresende noch eine wichtige Erkenntnis gewonnen. Super, ich bin gerettet - 2004 kann kommen!
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Du bist aber super informiert, was? Lacuna Coil gibt's ja auch erst seit gestern... Übrigens waren die Italiener schon auffem Wacken, dann warst du da wohl das letzte Mal duschen, da du ja sonst nur böse, harte Musik hörst, gell?? ;)
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Na dat weiß ich wohl. Gefallen müssen sie mir deshalb aber wohl trotzdem nicht, oder?
     
  12. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Nö, das verlangt ja niemand. Aber die Band gibt's seit zig Jahren, deswegen sollte man dann auch nicht von Abklatsch oder derartigem reden. Und in den meisten Fällen können die Bands auch nichts dafür, zu was für Video-Clips sie von den Labels verdonnert werden. Du bist doch "Journalist", oder? Da sollten man doch erst mal recherchieren, bevor man Halbwahrheiten in die Welt setzt...
     
  13. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    verdammt CC kam auf VIVA :D aber weningstens nur nachts oder?! :D

    @ Aragorn: Wieso meinste das nun auch zu den VIVA Zuschauern gehörst nur weil eine Band dort gespielt wird die du magst?
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Da werden einige Bands mehr gespielt, die ich mag und was ist denn daran auch schlimm? Weil der Metal kommerzialisiert wird? *lol* Dann dürfte man keine einzige Band hören, die auf dem Wacken präsentiert werden, denn das Wacken an sich ist ja schon Kommerz pur...! Ich mein, wer contra Kommerz agieren will, der darf nur Underground-Bands hören und selbst da muss man schon sehr aufpassen, auf wen dieses "Gütesiegel" überhaupt noch zutrifft.
     
  15. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja schon imer klar... also ich hör einfach das was mir gefällt. Aber das ist wohl der deutliche Unterschied zwischen Leuten wie, ich sag mal "uns" Metallern und den Poppern... wir hören Musik weil sie uns gefällt und die hören Musik weil sie andauernd präsent in TV und Radio ist, bzw. die lassen sich deutlich mehr beeinflussen.
     

Diese Seite empfehlen