schneeWITCHen's Geburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von schneeWITCHen
main > wenn ich dann darf KÖNNTEN wir es so machen das ich mitm zug zu dir fahre und uns dann irgendwer mit inne schweiz nimmt.... (ich nehm nich viel platz weg...)
dann bräuchte meine mutter auch gar nich wissen das ich inner schweiz bin sondern davon ausgehen ich wär bei dir, allerdings hab ich immense zweifel das die mich überhaupt weg lässt weil die keinen anderen hat hier und ich muss immer da rumgammeln damit die nich allein is aber leck mich am arsch das is voll zum kotzen und ich bin mitten im unabhängigkeitskrieg blah

:rolleyes:
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
main > GENAAAAAAAAAAAU *tätschel* *über dein biberfell streichel* *ggg*


also ich bin jetzt weg, komme vielleicht später nochmal, vielleicht aber auch erst morgen oder übermorgen weil ich zuhause meinen pc plattmache.... bis denn @ll
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
JAAAAAAAAA!!!!! *jubelfreu* main du hast es begriffen....*stolzaufmainist* DANKE!!!!

so, nu, zum bm-force, hast du nicht vor zum bm-force zu gehen, oder wie ist das??

@Tjodalv
also, ich wohn zwischen ka und s, vielleicht kann ich dich abholen, ich weiss allerdings noch gar net, ob ich selber fahre (muss), muss ma gucken, das sollt ma mal klären.....
wer isn dat eigentlich auf deinem benutzerbild?