schneeWITCHen's Geburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
öhm... mein icq sachte mir irgendwas.. aber war das schon heute? *grübel* naja, scheint so... aaaaaaaaaaaaalso, schönen geburtstag wünsch ich dann mal....
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hmmm... das knuddeln habe ich wohl auch verpasst,
egal, sind wir heute zur feier des tages mal nicht so.
herzlichen glückwunsch und genieß die jugend.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hey kleines schneewitchen, alles gute zum Geburtstag!!!!
Na, dann bist du ja nächstes wacken fast volljährig, wär doch gelacht wenn wir dich da net von deiner mutter loseisen könnten...*gg*
lass dich schön feiern.....